Date of registration: Apr 18th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1964
Lieblings Rolling Stones Album: Exile, aber eigentlich fast alles
Date of registration: Apr 15th 2005
Lieblings Rolling Stones Album: Got Live If You Want It
Die DVD geht ungefähr 30 Minuten und von
Stones in Exile
Cocksucker Blues
Ladies and Gentlemen
sind jeweils ca. 10 Minuten zu sehen.
Ist nur zum anfüttern. Die Filme werden dann separat verkauft in voller Länge.
Date of registration: Apr 13th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1975
Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed
Am Freitag kam hier im Radio, auf dem Sender Radio 1, ein Interview mit dem - vom Moderator so bezeichneten - "Stoneologen" Felix Aeppli. Natürlich konnte ich das nicht alles auswendig lernen und zitieren. Fazit war: Sie hätten das besser nicht gemacht, diese "Verängerung" des Meisterwerks um Songs, die es nicht draufschafften. Und die Songs seien teilweise eh bekannt gewesen und so... also eigentlich m.E. recht negativ. Das liegt jedoch im Ohr der Radio-Hörerin.
Persönlich habe ich diese Kritik nicht anders erwartet.
Date of registration: Nov 2nd 2007
Rolling Stones Fan seit: 1974
Lieblings Rolling Stones Album: Wechselnd. Im Moment: Brüssel 1973
Date of registration: Apr 18th 2005
Lieblings Rolling Stones Album: Exile, aber eigentlich fast alles
![]()
![]()
Ich habe meine Box IMMER noch nicht. Bei einem Telefonat mit amazon stellte sich heraus, das "irgendein Fehler" vorliegt. Man konnte mir auch nicht sagen, warum meine Bestellung noch nicht verschickt wurde. Ich habe jetzt neu bestellen müssen. Aktuelles Lieferdatum 22.05.
Ich könnte heulen!![]()
Date of registration: Nov 22nd 2008
Rolling Stones Fan seit: 1981
Lieblings Rolling Stones Album: Beggars Banquet, Sticky Fingers
Eben, es wird ja sonst immer nach Bonustracks gejammert, jetzt machen sie es mal und dann ist auch wieder nicht recht, vorallem sind die Tracks ja nicht so übel!
Ich glaube, diese ultrakritische Haltung, alles, was die Stones nach 1972 rausgebracht haben ist ein Generationenproblem, ich persönlich bin da immer offen ür neues und freue mich über jeden Ton, den meine idole rausbringen.
. Ich hab mir das "neue" Album jetzt 2 Mal komplett über meine Stereoanlage angehört und denke wirklich das die Bonustracks von der Qualität so gut sind das sie das Album wirklich noch bereichern, ich frage mich wieso speziell Pluddered...., Following.... und Pass The Wine uns solange vorenthalten wurden
. Ich empfinde die Songs auch nicht unbedingt als Bonussongs (klingt irgendwie immer nach Lückenfüller) das sind "Neue" starke Songs - Bonussongs sind dann vielleicht eher die doch schon bekannten "Alternate Versions".