Date of registration: Nov 3rd 2009
Rolling Stones Fan seit: seit den 60er Jahren
Lieblings Rolling Stones Album: fast alle Alben
Ich hab die DVD am Samstag auch bei Media-Markt bekommen. Sie lag in diesem schönen roten Zungenregal. Ich habe den Verkäufer auch gleich gefragt, ob man das Regal nicht erwerben kann, wenn es nicht mehr gebraucht wird, was er aber verneinte. Weiss jemand, ob und wo man dieses Regal kann?
Für solche Sachen sind unsere Spezialisten SFM und Logo für zuständig
Date of registration: Nov 3rd 2009
Rolling Stones Fan seit: seit den 60er Jahren
Lieblings Rolling Stones Album: fast alle Alben
Material für etliche Alben wird -wo auch immer noch liegen und gehütet.
Date of registration: Nov 2nd 2007
Rolling Stones Fan seit: 1974
Lieblings Rolling Stones Album: Wechselnd. Im Moment: Brüssel 1973
.
. Das muss ich auch so haben, wenn ich es nur wenige Male hören würde, könnte ich es nicht so "verinnerlichen". So extrem wie Liz Phair bin ich allerdings nicht. Ich höre Stones auch beim Bügeln, Putzen usw.
Date of registration: Nov 22nd 2008
Rolling Stones Fan seit: 1981
Lieblings Rolling Stones Album: Beggars Banquet, Sticky Fingers
insgesamt ist Sie jetzt drei Wochen unterwegs
Date of registration: Apr 13th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1975
Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed
Date of registration: Apr 13th 2005
Rolling Stones Fan seit: 1975
Lieblings Rolling Stones Album: Let It Bleed
Was mich viel viel mehr erstaunt ist Keith. Z.B. im Interview, wie schnell und vor allem flüssig er erzählt, fast schon im Schnelltempo. Kaum scheu oder so. Und noch viel mehr die erstaunt mich die Simme in Film. Sie klingt ca. 30 Jahre jünger als auch auch schon. Viel näher der Stimme, die er "damals" zu der Zeit oder gar vorher hatte. DAS ist mir sehr aufgefallen.
Ich rede hier im Grunde von Nebensächlichkeiten. Ich liebe die Zeit damals, aber halt auch die heutige Zeit. Deshalb finde ich das einfach interessant und gut zusammengestellt. Exile wird nochmals aktuell. Ich hatte auch kurze Momente (wie es mir andere Fans erzählt haben), wo ich leicht traurig war, weils lange her ist. Aber nur kurz. Bin happy dass sie doch sehr gut überlebt haben und wenn möglich noch ein Album machen.
(wegen Anita.. ja viele Falten vielleicht, aber auch ein wacher Geist. Klar in den Aussagen, realistisch. Man braucht sich keine Sorgen zu machen. Sie scheint mir recht glücklich. Falten sind da egal)
Blue Ray Disc, Cannes Film Festival, Doku, DVD, Kinofilm, Stones in Exile