After Tour Party 2015

  • Was haltet Ihr davon, im nächsten Jahr eine "After Tour Party" zu organisieren? Wo auch immer....


    Gründe dafür genug gibt's doch... für mich zum Beispiel:


    • ganz einfach gemeinsam in Erinnerungen schwelgen
    • damit die gewaschenen Stones-T-shirts nicht so lange im Schrank liegen bleiben (@ Mrs M ;))
    • abtanzen auf alte und neue Lieblingssongs der Stones
    • die Ente braucht Abwechslung (@ YapYap :D )
    • Euch alle wiederzusehen.....
    • etc. etc. etc.....

    Wie wär's?

    Don’t judge a book by its cover!

  • Wir feiern 10 Jahre Stonestreff nächstes Jahr. LQ und ich überlegen schon länger, da was zu machen. Wo wissen wir nicht. Bisher gabs Treffen, da wohnten wir weit weg und das war nicht so ideal, da wir vor Ort nichts mitorganisieren konnten, was uns vor allem Aerger brachte. Gut ging das jedoch in Remscheid beim "Get Stoned Together" Fest.


    Eins ist klar, nach Düsseldorf kommen wir so oder so. Hab ich schon Heartbreaker gesagt. Das muss also nicht die Jubiläums Sache sein. Kann auch After Tour Party sein. Why not.

  • Die Idee kann ich nur unterstützen. Und YapYap kann den Ententanz. PERFEKT. Und ihren Besitzer habt ihr auch noch nie tanzen sehen. Glaubt mir, ihr wollt Autogramme.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Gute Idee! Ich bin dabei.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Wir feiern 10 Jahre Stonestreff nächstes Jahr. LQ und ich überlegen schon länger, da was zu machen. Wo wissen wir nicht. Bisher gabs Treffen, da wohnten wir weit weg und das war nicht so ideal, da wir vor Ort nichts mitorganisieren konnten, was uns vor allem Aerger brachte. Gut ging das jedoch in Remscheid beim "Get Stoned Together" Fest.


    Eins ist klar, nach Düsseldorf kommen wir so oder so. Hab ich schon Heartbreaker gesagt. Das muss also nicht die Jubiläums Sache sein. Kann auch After Tour Party sein. Why not.

    Na, das könnte man doch prima miteinander verbinden, oder? Falls es Düsseldorf sein wird, hätte ich schon einen Location-Vorschlag: Das "Gleiswerk" in Düsseldorf-Benrath. Ich arbeite an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, und im "Gleiswerk" veranstalten unsere Studenten immer ihre Bachelor-Abschlussparties. Ist 15 Minuten mit der S-Bahn von Düsseldorf-Hbf entfernt und liegt direkt am S-Bahnhof-Benrath. Hat einen Biergarten und rauchen kann man dort auch :reggae


    http://www.kneipen-suche.com/g…23-40597-duesseldorf.html


    Wir könnten ja auch abstimmen, an welchem Ort. Kann ja auch im Süden von Deutschland stattfinden.... 8)

    Don’t judge a book by its cover!

  • Wäre auch dabei, wenns vom Termin her passt. :thumbup:


    Ich auch ! Hat ja leider beim Konzert nicht geklappt :-( ....


    Ich lass mein Bändel auch dran,damit es da dann wenigstens seinen Zweck erfüllt ! :thumbup: :thumbsup:

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue