Wiedererkennungswert

  • Eigentlich bin ich nach den ersten Tagen des neuen Forums Stonestreff.de etwas enttäuscht über die Entwicklung die sich da anbahnt!
    Warum müssen eigentlich so viele Themen aus dem Stonesforum.de übernommen werden?
    Ich dachte hier soll etwas konzentrierter über die Musik der Rolling Stones und auch anderer Musiker gesprochen werden.


    Natürlich kann jetzt auch wieder gesagt werden, man muss nicht alles lesen, aber wie man ja auch hier schon wieder sehen kann, ist es möglich das in einem Thema mehrere Themen besprochen werden. Das lässt sich ja nicht bei allen Themen verhindern und soll es auch nicht, aber wie will man dann wissen, ob nicht gerade ein interessanter Aspekt in einem für jemand doch nicht so interessanten Anfangsthema besprochen wird, wenn man nicht immer alle Themen nachliest.


    Ich finde das sich Stonestreff.de schon jetzt nicht mehr vom Stonesforum.de unterscheidet.
    Es wird schon genau so unübersichtlich und deshalb passieren auch meiner Meinung nach solche unglücklich gewählten Themen Einsortierungen wie z.B.


    » Sonstige Themen » Smalltalk Area » Interessante Stones Webseiten


    passt das nicht besser hier rein, da es doch gerade für die nicht so gut informierten Stonesfans wichtig ist:


    Flashpoint
    Alles Interessante zu den Stones, was in keine andere Area passt


    Nur keine Werbung, kann doch nicht der einzige gewollte Unterschied sein, oder???


    Ich hoffe diese Gedanken werden nicht gleich als Kritik verstanden, sondern als Anregung.
    ;)


    PS: Ich habe gerade gesehen das in der Themenzeile "Wiedererkennungswert" falsch geschrieben ist. Wie wird das geändert?

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

    Einmal editiert, zuletzt von Neandi ()

  • Keine Sorge BrianKeith ,
    konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen . Sicher hast du damit Recht das vieles dem stonesforum .de ähnelt . Aber bedenke auch das es für alle Beteiligten Neuland ist und der treff auch erst wenige Tage besteht . Daher sind zunächst auch erstmal einge Rubriken erstellt worden um ein erstes Angebot zu haben . Wir haben aber kein Problem damit etwas zu ändern oder umzustellen wenn brauchbare Vorschläge gemacht werden . Hier kann man über alles reden und gute Ideen werden gerne entgegen genommen .

    Einmal editiert, zuletzt von Neandi ()