Re­sü­mee der Europatour 2014

  • Nehmt es mir nicht übel. Ich brauch' einfach noch etwas Zeit.
    Klingt vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber ich muss es erstmal alles sacken lassen...
    Ich kam auch noch nicht dazu, die Bilder, Zeitungsartikel, etc. zu sortieren...


    *still on fire* 8)

    Bloß keinen Stress!! Dass Du - und einige Andere - nach dem Konzert-Marathon eine Ruhepause brauchen, ist doch verständlich. Meine zwei Konzerte haben dagegen eher noch Energie freigesetzt.... Deshalb "verarbeite" ich das alles gerne sofort und zehre noch davon. Außerdem habe ich eigentlich gar keine detaillierte objektive Beschreibung erwartet, sondern nur eine persönliche Einschätzung. Objektiv kann man meiner Meinung nach dabei gar nicht sein... Nichts für ungut ;) Und genieße das Sortieren Deiner Sachen - ist bestimmt eine Fundgrube! :thumbup:

    Don’t judge a book by its cover!

  • Hier ein wieder mal echt toll in Szene gesetztes Video des official Channel der Stones.... :stonestongue


    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Ein ganz wunderbarer Clip :)
    Wirklich toll gemacht - nur das was sie so sagen, unsere Edelsteine, das haben sie schon öfters von sich gegeben... zuletzt 2006/07. Egal, es stimmt ja heute genauso wie damals. Wenn man diese scheinbar unverwüstlichen Dinosaurier sieht, diese prachtvollen Exemplare einer fast schon ausgestorbenen Rasse, dann kann man sich einfach unmöglich vorstellen, dass sie 2015 nicht wieder an den Start gehen werden.


    Sieht man so einen Clip, ist man SOFORT wieder total elektrisiert, das schaffen nur die Stones, bei mir jedenfalls. Sie sind halt die ALLERGRÖSSTEN. Ich will eine DVD/CD-Box noch im Spätherbst, ich will sie unbedingt
    :wantthestones


    Fast wöchentlich gibt es Meldungen vom Ableben diverser Musiker ihrer Generation, zuletzt Johnny Winter. Und dann sieht man diese Stones, und denkt, die haben mit 38 einfach aufgehört zu altern. Die Stones sind eine wahres Weltwunder, das ist nicht anzuzweifeln. Sie rollen und rollen und werden weiß Gott noch eine Zeitlang weiterrollen. Sie scheinen unaufhaltsam, unkaputtbar und offenbar wirklich für die Ewigkeit gemacht. Wie Keith schon sagte, "Sonne, Mond, Sterne und die Stones..." :thumbup:


    Es ist erst vorbei, wenn´s vorbei ist und es ist noch LANGE nicht vorbei :guitar

  • ;)


    Huiii unser Dirty Worker, der Überschwenglichkeit in Person. Schade dass du die Jungs nicht live sehen wolltest.


    Eine DVD brauch ich nicht unbedingt zu kaufen, aber ich werde sie sicher zu sehen bekommen. Hin und wieder guck ich sowas, ansonsten hör ich lieber die Alben oder eine Audience (weil da das Publikum mit drauf ist, gibt mehr das Feeling wieder als so perfekt abgemischtes...darf auch bisserl schräg aufgenommen sein)

  • Now I'm out
    Oh out of control
    Now I'm out
    Oh out of control
    Oh help me now



    Die Stones waren einfach geil, so geil wie es dieses Video zeigt, mögen sie ewig touren!
    NUR, wenn Sie sich mit dieser Tour verabschiedet haben, haben Sie das mit Würde getan, so würde ich Sie gerne in Erinnerung behalten!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...