...Last trip in Europe...

  • A csúcson kell abbahagyni.

    Das sehe ich genauso! (Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist, richtig?)


    Die Stones kann man meiner Meinung nicht mit dem "Buena Vista Social Club" vergleichen (@Gruga65). Klar, Musiker bzw. Künstler können bis ins hohe Alter schaffen, Beispiele gibt es ja genug. Und bestimmt werden die Stones Musik machen bis zum "Schluss", jeder Einzelne für sich. Aber in dieser Konstellation - daran glaube ich nicht. Für mich bedeuten die Stones auch "Sex & Drugs & RocknRoll", und dass, das noch funktioniert, haben sie auf der Tour wirklich bewiesen. Vor der Tour war ich wirklich skeptisch und unsicher, ob sie gut drauf sind (vor allem nach dem Tod vonL'Wren Scott). Aber diese Konzerte haben wirklich alle Erwartungen übertroffen: soviel Energie, Spielfreude, Gefühl und Power! Natürlich bin ich auch traurig, wenn das die letzte Tour gewesen sein sollte, aber ich kann - und ich will - mir nicht vorstellen, wie ein Konzert in fünf, sechs oder sieben Jahren aussehen soll. Lieber behalte ich sie so in Erinnerung, wie ich sie dieses Jahr erlebt habe. :rolleyes:

    Don’t judge a book by its cover!

  • Aber diese Konzerte haben wirklich alle Erwartungen übertroffen: soviel Energie, Spielfreude, Gefühl und Power! Natürlich bin ich auch traurig, wenn das die letzte Tour gewesen sein sollte, aber ich kann - und ich will - mir nicht vorstellen, wie ein Konzert in fünf, sechs oder sieben Jahren aussehen soll. Lieber behalte ich sie so in Erinnerung, wie ich sie dieses Jahr erlebt habe. :rolleyes:


    Ganz meiner Meinung :thumbup:

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Falls die Stones nach Australien "pausieren" würden, dann mach ich eine Wette, dass der Stone, der schon zwischen der ABB und 2012 am meisten rumtourte, nämlich Charlie, als Erster wieder auf Tour sein wird. Von wegen...das widerspricht völlig der Meinung von Dirty Worker. Charlie war gar mit einem Tourbus unterwegs. Er hat in Zürich mit der ABC&D Band am Tisch neben Blues Bandit und mir Nachtessen eingenommen und war fröhlich. Nach dem Konzert war er noch in der Helvti Bar. Der war happy auf Tour.


    Von wegen Charlie will daheim bleiben. Als er den Kehlkopfkrebs besiegte, meinte er, dass es ihn offenbar krank macht, nicht auf Tour zu sein.

  • Falls die Stones nach Australien "pausieren" würden, dann mach ich eine Wette, dass der Stone, der schon zwischen der ABB und 2012 am meisten rumtourte, nämlich Charlie, als Erster wieder auf Tour sein wird. Von wegen...das widerspricht völlig der Meinung von Dirty Worker. Charlie war gar mit einem Tourbus unterwegs. Er hat in Zürich mit der ABC&D Band am Tisch neben Blues Bandit und mir Nachtessen eingenommen und war fröhlich. Nach dem Konzert war er noch in der Helvti Bar. Der war happy auf Tour.


    Von wegen Charlie will daheim bleiben. Als er den Kehlkopfkrebs besiegte, meinte er, dass es ihn offenbar krank macht, nicht auf Tour zu sein.



    Um so besser, um so besser! Gibt zwar diese Interviews, wo er meint, jedesmal hofft er das wäre das letzte Mal, dass die Stones touren, aber egal. Hauptsache, er bleibt körperlich fit, dann werden ihn die anderen schon überreden. Mit dem Boogie-Projekt touren macht ihm vielleicht mehr Spaß als mit den Stones. Ist sicher familiärer und nicht so "Goldener-Käfig"-mäßig wie bei den Stones. Weniger Security, weniger Druck, einfach freier wahrscheinlich.