Rolling Stones - From The Vault - La Forum - Live In 1975 (DVD/CD/Vinyl)

  • Schön wär´s wird aber wohl ein Fehler sein. Bei Hampton steht ähnlicher Quark dabei.
    Egal, mir wässern jedenfalls schon die Augen, wenn ich dran denke, diese Konzerte in absehbarer Zeit in der Sammlung zu haben. :fine


    Als nächstes wäre eine Veröffentlichung von einem Klub-Konzert schwer angesagt, "Light The Fuse" z.B. werden sie wohl auch gefilmt haben.

  • Denke auch, dass ist ein Fehler...


    Ja Du, nehme an, dass Sie Tokyo'90 & Toronto auch rausbringen, von Leeds'82 gibt es auch recht gute Aufnahmen oder es kommt gar ein Mega Deluxe Box Buummbumm Set (inkl. T-shirt von Ägsl) von Atlantic City'89, das ist überfällig und lechze danach!!!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Schwer zu sagen, momentan gibts ja so einen Trend zu solchen Boxen mit Tshirts.


    Aber diese Japan Dinger bekommst dann ziemlich bald auch hier. Nankering ist ja auch immer scharf auf Japan Zeug.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Verschenkt werden die Dinger sicher nicht gerade. Und dieser japanische Händler liefert offenbar nur an Adressen innerhalb Japans. Die müsste man sich also von einer Japanerin schicken lassen, die sie vorher dort kauft... Ob die Dinger irgendwann als Import auch hierzulande angeboten werden, wird sich zeigen, aber dann wird´s erfahrungsgemäß sauteuer, aber so richtig.

  • Aber diese Japan Dinger bekommst dann ziemlich bald auch hier. Nankering ist ja auch immer scharf auf Japan Zeug.


    Stimmt :D
    Allerdings kaufe ich keine Vinyl Boxen ob mit Shirt oder ohne ist egal.
    Ich bevorzuge Japan CD-Editionen, meist ist da auch immer noch was an Bonussongs drauf, was es so im Rest der Welt dann nicht zu kaufen gibt. Lohnt sich also dann wirklich auch wenns meist etwas teurer ist.
    Diese Monster Box werde ich also nicht kaufen, wenns die CDs darin auch in dieser Form anders gibt. Sofern hier allerdings Songs drauf sind die woanders fehlen, siehts halt wieder anders aus ;) :fine
    Mal schauen.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22