Rolling Stones - From The Vault - La Forum - Live In 1975 (DVD/CD/Vinyl)

  • Hmm ich meinte den Synthi..nicht den Rap. ;)


    Ach das ist nicht nur Technik, sondern wohl auch Lebens-Kultur für viele Leute. Daher für mich ne eigene Richtung und was für eine. Den Rap meine ich jetzt. Oder Hip Hop halt. 8o

  • Hab mir die LA 75 DVD gestern reingezogen. Harrharr, die sind da so schräg schlecht, dass sie schon wieder geil sind.


    Keith Richards verpasst echt dreimal hintereinander seinen Gesangspart :D


    Das ganze Video ist schräg, nix von heutiger Perfektion, verwackelte Kameras, wackelnde Bühne, Jagger schreit. Geil, dass ist Rock'n Roll.


    Das musikalische Highlight ist Billy Preston, genial, passt voll. Der Dance Part mit Jagger ist da noch nicht ganz so gelungen wie bei der Paris 1976 Aufnahme.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich hab die DVD zu Weihnachten geschenkt bekommen und mir gestern angesehen. Die Jungs waren ja so was von schlecht, besonders Micks Geschreie. Also für mich war das eines der schlechtesten Konzerte, die ich von ihnen gesehen habe.

  • Weiß eigtl jmd ob und wann es mit den FROM THE VAULT VÖs weitergeht?!? :think

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22