Kalligrafischer Stonesposter

  • Hallo Leute, ich habe als Stonesfan und Hobbykalligraf ein paar Texte der Stones kalligrafiert und ein Kunstwerk wurde besonders nachgefragt. Ich habe jetzt Poster drucken lassen.
    Vielleicht hat jemand Interesse? Der Poster ist 40 x 60 cm, das Papier hat 250 g. Kosten tut das Teil 10 Euro plus Versand (7 Euro, da in Rolle).


    Falls jemand Interesse hat, ich kann die anderen Sachen gern noch zeigen........

  • Sorry Leute, irgendwie hatte ich wohl mein Passwort vergessen und dann etwas viel um die Ohren gehabt.


    Zu dem etwas seltsamen Hobby bin ich durch meine leichtsinnige Berufswahl als Vermesser gekommen. Ein Faible für Bücher hatte ich schon immer. über die Jahre wurde ich immer besser. Auf dieser Seite kann man nachlesen, wie ich dazu kam und es gibt noch ein paar mehr Beispiele mit Stonestexten zu sehen.


    http://www.ingo-schiege.de/kalligraphie/rolling-stones/

  • Hallo blackcyclist :)


    Habe den Beitrag freigeschalten - bei neueren Membern unter 6 Postings (mit einem Link im Posting)


    ist das reiner Spamschutz und hat nichts mit Dir speziell zu tun. Die Admins müssen diese dann nur per Hand aktiviren.


    Sehr schön gemachte Website von Dir :thumbup:


    Befindest Dich in guter Gesellschaft bei uns ( Nankering war - soweit ich weiss - auch 90 in Weissensee )


    Trabbi - Fahrer / Katzen - Fan ! Cool ^^


    Grüsse

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Hallo, kein Problem. Kenne das von anderen Foren. Ich werde dann vielleicht mehr schreiben müssen ;)


    Die Wende kam ja für Stonesfans genau richtig, ich war 90 einmal im Olympiastadion und noch in Weißensee bei den Stones. Ärgere mich
    noch heute, das ich damals in Weißensee nur einmal war. Die Stones spielten ja an 2 Tagen hintereinander.

  • Ich muss ehrlich eingestehen (nach etwas intensiverem Studium Deiner Seite)
    daß das ganz grosse Kunst ist, was Du da machst !!! Hut ab :thumbup:


    Ich vermute, daß Du dadurch hier einige Fans gewinnen wirst ^^

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )