AC/DC - Rock or Bust (28-11-2014)

  • Ja, das ist sehr traurig und wirklich schade um einen guten Rythmusgitarristen. Wahrscheinlich kann er sich nicht mal mehr daran erinnern, das er Gitarre in einer Rockband spielte. Ein Schicksal das ich keinem wünsche..

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Ich würde mir mal wieder nen richtigen Kracher wünschen von AC/DC, den Song im Video finde ich nicht ganz so prickelnd.


    Gut, der letzte wirkliche Burner war Back in Black, Fort Those about to Rock war schon deutlich langweiliger, jedes Album bis heute hat zwei drei sehr gute Songs drauf aber auch viele Vorbeigleiter.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich würde mir mal wieder nen richtigen Kracher wünschen von AC/DC, den Song im Video finde ich nicht ganz so prickelnd.

    Sehe ich genauso, die letzte wirklich gute (neben "Back in Black") war für mich "The Razor's Edge", aber auch Alben wie "Flick Of The Switch" und "Stiff Upper Lip" höre ich immer noch gerne und natürlich die Alben aus der Zeit mit Bon Scott, die ja sowieso über jeden Zweifel erhaben sind.
    Totalausfall war für mich "Fly On The Wall", nur laut und uninspiriert. "Blow Up Your Video" hatte gute Momente, aber als ganzes Album taugt es nicht so sehr.

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • ich hatte ende der 80-ziger ein Stammcafe (gab natürlich auch Bier + + +) da lief fast ausschliesslich AC/DC
    Elke die Betreiberin war der grösste AC/DC Fan den ich kannte, auf jedem Konzert in D und das seit Bon Scott Zeiten Ende der 70er, um diese Erlebnisse habe ich sie immer
    beneidet
    leider wurde das Cafe geschlossen und Elke habe ich aus den Augen verloren

  • Danke. Kein Problem hier in der Schweiz, das zu hören.


    Fetter Sound. Kein Warhorse. Stimme hmm. Irgenwie anders. Hat der Neffe auch den Stones gelauscht?


    Mehr kann ich erst nach mehrmaligem und mit mehr Lautstärke sagen. Bin aber nicht abgeneigt.

  • Könnte auch von 1998 sein...
    oder 1983... oder 1978... oder 1976... oder 1974... oder 1995....


    Same as it ever was...


    Wie LANGWEILIG.


    Immer und immer wieder ein und deselbe Song mit minimalsten Änderungen. Das muss doch ACDC selbst mittlerweile zu Tode langweilen.
    Dagegen sind ja selbst die Stones ein Ausbund an Experimentierfreude. :D


    ACDC sollte man jetzt wirklich ins Museum stellen, die sind ja nichts als ihr eigenes, völlig unbewegliches Denkmal. Die lassen ihre Songs wohl von einem Computerprogramm in Baukausten-Manier erstellen. Aber was anderes habe ich eh zu keiner Zeit erwartet. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: