AC/DC - Rock or Bust (28-11-2014)

  • Hui bigballsjack.....nette Theorie.


    Er wurde von Ex-Angestellten seines Steakhouse oder was das ist, verklagt und hat verloren.


    Also wegen seinem Ausstieg damals...also es hiess doch, er hätte eine Dame aus dem Young Clan geschwängert, was nicht gut ankam. Vielleicht ist das aber nur ein Märchen.

  • http://rockerparis.blogspot.ch…illiams-le-grand.html?m=1


    Offenbar gibts ein offizielles statement von AC/DC. Sie wussten von nix. Haben es auch aus news erfahren. Und es ändere nichts, Album-Veröffentlichung dieses Jahr und die Tour nächstes Jahr sind nicht betroffen.


    Nehme daher an, dass er schon vorher raus war. Die fehlenden Zähne, das Gesicht...Folge von Crystal Meth meines Erachtens. Und sie haben das ja bei ihm gefunden. Damit ist man innerhalb eines Jahres kaputt. Sehr schade das. Auf dem Album spielt er noch mit. Bigballsjack's Theorie ist nicht mal sooo abwegig.

  • Ja, könnte auch sein. Oder... der Phil war so fertig, dass die anderen ihn nicht mitspielen lassen wollten und da ist er auf diese Schnapsidee gekommen. Wir werden es wohl bald erfahren.


    Kann ich nicht glauben, dass er seine Bandkollegen ermorden lassen wollte. An die kommt doch gar keiner ran. Denke das hat was mit seinen Geschäften und/oder Drogeneskapaden zu tun.


    AC/DC rührt das alles natürlich wieder genauso wenig an wie der Schlaganfall von Malcolm Young. Ich glaube wenn Angus Young und Brian Johnson nächste Woche bei einem Flugzeugabsturz sterben, hat das auf neue Alben und künftige Tourneen keinerlei Auswirkungen. :D

  • Die fehlenden Zähne, das Gesicht...


    Naja, die Bullen haben ihn wohl mitten in der Nacht hopsgenommen, da ruhten seine Zähne schon im Glas. :)
    Und das Gesicht... wenn einer mit so einer Anklage vorm Richter steht, sieht keiner mehr allzu gut aus. Allerdings habe ich keine Ahnung wie er vorher ausgesehen hat. :D


    Vielleicht nur ein gefinkelter Promo-Gag fürs neue Album :LQ

  • Oh ja, er sieht ziemlich fertig aus.


    Aber möglicherweise hat er n sehr schweres Jahr gehabt und sieht deshalb sehr mitgenommen aus. Erst die traurige Sache mit Malcolm, dann vielleicht auch die Arbeit an diesem genialen Album was im Sommer erschienen ist und dann diese Scheiße hier mit dem Auftragskiller. Das kann schon ganz schön schlauchen an einem.