The Temperance Movement (Stones Opener)

  • Die Band haben Einige von Euch als Vorgruppe der Stones gesehen. LQ und ich fanden das, was wir hörten, gut und interessant. Darum sehen wir uns die am 26.11. im Komplex in Zürich an.


    Wir haben uns auch Airbourne live reingezogen, nachdem uns die als Vorgruppe von Metallica gefallen hatten.


    Es ist also nicht immer für die Katz, wenn ne Band diese Arbeit als Opener auf sich nimmt. Viele interessiert es zwar gar nicht, aber ein paar Leute kommen eben doch so auf den Geschmack.

  • die Band The Temperance Movement gefällt mir gut :thumbup:


    hatte sie des öfteren im Radio bei Rock Antenne gehört und sie dann Mitte Mai im Kellerclub in Stuttgart gesehen, wo ich auch
    mit einigen Bandmitgliedern sprechen konnte, da ging einer bei der Vorband neben mir richtig mit, auf meine Frage ob er dazu gehöre meinte er
    'I'm the Singer from The Temperance Movement'
    hab dort auch gleich die CD mitgenommen


    in Düsseldorf konnten sie leider nur 30 Min. spielen, aber das dafür vor ca. 47 000 gegenüber 200 im Kellerclub :)

  • hier ein Clip von mir



    konnte leider nicht mehr aufnehmen, der Club war eher sehr klein und ich hatte viele weibliche Fans vor und neben mir die nicht zu bändigen waren :D


    die CD war bei Rock Antenne mal CD der Woche :!:

  • Uhhh, sehr geil, find die genial gut. Gutes Video mit genialem Sound.
    Hab auch das Album!


    Wer die Black Crowes mag und die Performance von Chris Robinson, wird "The Temperance Movement" auch mögen.


    Club in Stuttgart? Welcher ist denn das?
    Wir sind nächste Woche im Longhorn.


    Edit: Keller Club, den kenne ich gar nicht, ärgere mich jetzt, dass verpennt zu haben. Gut, kannte Sie nicht, laut Deinem Kommentar war das vor den Stones Konzerten.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • yepp, das Konzert war schon im Mai im Kellerclub, der ist am Rothebühlplatz (aber etwas klein :!: )
    da waren sie auch schon das Jahr zuvor, scheint ihnen da zu gefallen


    bei wem bist du denn im Longhorn (LKA) :?:


    bin wahrscheinlich am 19.10. bei BLACK STONE CHERRY, dann Opeth im LKA, aber erst mal morgen bei Blues Pills in der Rockfabrik in Ludwigsburg :fine

  • bin öfters mal in der RoFa wenn was passendes läuft, aber auch öfter nebenan in der Wilhelm-Fein Str. bei einem Bekannten,
    der dort das einzige Schlagzeugmuseum in Deutschland hat, ab und an ist dort auch was (auf Facebook)


    es gab mal JANE oder Kofi Baker's Tribute to Cream (wie der Name schon sagt, Ginger's Sohn) oder FeTT ZePPeLiN :)

  • Habs direkt auf FB mal geliked, wusste davon gar nichts. Interessant.


    Hab in der Rofa ende der Achziger, anfangs Neunziger viele Bands dort gesehen, u.a. die Black Crowes bei Ihrer Shake your money maker Tour. Hab mit Mr.Robinson Billiard gespielt, ohne dass ich wusste, wer das war, kannte die Crowes zu der Zeit gar nicht. War aber auch so immer in der rofa an den Wochenende, ab und an auch mittwochs, dann im Auto draußen gepennt oder morgens um Fünf die erste S-Bahn genommen.


    War aber Ewigkeiten nicht mehr da, muss mal wieder hin, jetzt am Ü30 Tag :thumbsup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • im Schlagzeugmuseum kreuzen auch öfters mal bekannte Drummer auf, wenn sie in der Nähe sind


    vor dem Deep Purple Konzert in der Stuttgarter Schleyerhalle war z.B. Ian Paice (Ehrenmitglied) da


    hier in meinem anderen Kanal



    es waren z.B. schon Mike Portnoy, Mike Terrana, Bobby Rondinelli, Carl Palmer oder Nicko McBrain von Iron Maiden usw. da


    u.a. steht auch ein Schlagzeug, das von John Bonham und Keith Moon gespielt wurde dort :!: