50 Jahre Rolling Stones / VOX Doku Aufnahme

  • Bin gerade neu ins Forum eingetreten und seit langem richtiger Stones Fan. Ich habe die Doku leider auch verpasst, zumindest nicht vollständig gesehen. Leider hat eine mein Festplattenrekorder nicht aufgezeichnet. Wie komme ich denn an die Doku? Liebe Grüße

  • Ich verstehe ja, das einige Fans die Sendung als Kopie möchten.


    Nur ist es ja auch so, dass man kaum das erste Mal in ne Bar geht und erwartet, dass man am Stammtisch ein Freibier erhält und sich danach auf nimmer Wiedersehen davon macht.


    Einigen wurde hier geholfen, aber jetzt hat sich Einer angemeldet und hat mindestens einem unserer Member per PN nach einer Kopie gefragt. Dreist. Ein grosser Fan seit Jahrzehnten. Hmm und da organisiert man sich so ne Kopie im Verwandten- oder Freundeskreis. Ansonsten muss ich sagen, ist es mit dem grossen Fansein nicht sehr weit. Oder es ist schlicht Faulheit. Klar es gibt Ausnahmen. Und hier offen danach zu fragen ist voll okay. Aber per PN (persönliche Nachricht) geht das gar nicht. Bittet meldet mir solches Gebahren.

  • Wenn man die Sendung gesehen hat, ist es okay, aber wenn man sie versäumt hat, ist auch kein Beinbruch. Was wirklich Neues wurde da ja nicht zutage gefördert, es war ein Zusammenschnitt von Bildern aus anderen Dokus, die es zu kaufen gibt, garniert mit ein paar mehr oder weniger gehaltvollen Interviews mit Prominenz aus der zweiten, dritten Reihe. Und auch diese Promis haben eigentlich nur das nachgeplappert, was die Zeitungen und Kritiker seit Jahrzehnten daherschreiben. Und das Gebrummel von diesem Ex-MTV-Irgendwas war zu 90% total unverständlich, den hätten sie für das Interivew auch vorher aufwecken können. Die Nena war nett, der Westernhagen oder Waggerhausen (verwechsle die immer) ließ mit aller Gewalt den Mr. Supercool raushängen (Rockstars geben keine Interviews ohne Sonnenbrille :D )


    War da sonst noch wer, den man erwähnen müßte? Glaube nicht.


    Also es muss niemand traurig sein, wenn er es nicht gesehen hat. Ich habs zwar archiviert aber die Chancen. dass ich es mir nochmals ansehe sind schon sehr gering. :)

  • ich habe zwar die doku versäumt, dafür aber dr. dot schon live erlebt.


    das war - ich glaube 1998. da gab es im swr eine veranstaltung zum thema rolling stones in heidelberg.


    neben der vorstellung von filmen, cds -auch boots - war dr. dot als interviewgast anwesend. in ihrer arbeitskleidung gab sie anekdoten zu berühmten persönlichkeiten zum besten -
    hauptsächlich natürlich zu mick. war recht amüsant.


    an dr. dot kann ich mich - warum auch immer - noch sehr gut erinnern.

  • Hey Leute,


    ich hab mich hier angemeldet weil ich ein kleines Problem hab.
    Und zwar hab ich die Doku für meinen Vater aufgenommen, mit meinem Sky Festplatten-Receiver ...
    Ich war der Meinung dass ich sie dann locker auf meinen PC ziehen kann und ihm eine DVD davon erstellen. Ich muss dazu sagen, dass er so ziemlich alles sammelt was mit den Rolling Stones zu tun hat.
    Nur leider bekomme ich die Doku nicht von der Festplatte runter. :grr


    Kann mir bitte jemand Helfen?
    Ich hab wirklich schon alles versucht ...
    Ihr seit nun meine letzte Hoffnung sie auf DVD zu bekommen ... kann mir bitte jemand die Doku schicken?? :rolledeyes:


    Vielen Dank schon im voraus.