Heute vor 2 Jahren....

  • Schon vergessen? Ich weiss ich weiss, keine Band hat wohl unter den Fans soviel Zwist ausgelöst wie die Stones im Oktober durch Bekanntgabe von 4 Konzerten und dann noch eines dazu mit Eintrittspreisen, die Barbara fast erblassen liessen. Ok von den 5 konnte ich die 2 in London sehen und im 2013 7 von 18 in USA und die 2 Hydeparks.
    Doch zurück zu diesem Tag und wir vergessen bitte den Ärger was damals war. Jeder war wohl gespannt, ob und wie und was geboten wird. Mögen die Stones überhaupt? Tausend Fragen und die kleinen Konzerte in Paris waren schon vielversprechend. Egal wie, es war ein fulminanter Start zu einem der grössten und besten Rock and Roll Jubiläen, die es geben konnte. Ich bin nahe am Wasser gebaut und ich gebe es; zu es waren Freudentränen. Das Konzert war absolut eine Überraschung und eine Hommage an 50 Jahre. Und nicht nur das. der 29. November zementierte die Lebendigkeit dieser nach wie vor grössten Rockband.
    Vielleicht sollte erwähnt werden, dass die Bühne mit dem Mund und die Drumboys and Girls wirklich aufwendig und speziell waren. Das war ja auch nur bei den fünf Shows im 2012.


    Ich würde gerne mit 2013 weiter machen.... traue mich nicht und noch mehr über die Setlists erzählen.

  • Also das ist für mich noch heute kein Grund zum Feiern. Die Stones haben danach gezeigt, dass es auch anders geht (lucky dips, Hyde Park GA vorne, etc)..ab da habe ich sehr gerne mitgefeiert.


    Aber wie meist hat alles seine positiven Seiten. "Hinten" in der Admin hatten wir wochenlang kein einziges posting. Haben gar einen thread "so friedlich hier". Unbeschwert gings für mich durch die 2013 und 2014 Tourneen. Das ist am Ende der positive Effekt der 2012 Konzerte. :)