• Und dazu muss ich noch sagen, dass mir der Treffler damals nachts Pinkpop Tickets ergattert hatte, als LQ und ich leer ausgingen. Sind halt Freundschaftsdienste. Wenn man nur immer für sich schaut, dann ist man - ja eben - allein. Zusammen gehts besser
    ;)

  • Natürlich gibt es auch Leute die mit ihrem PC auf der Arbeit ins Internet gehen können, aber ich will mal sagen (Handwerksberufe etc.oder Fahrer etc.etc.)haben doch meist keine Chance.Ich habe mir dafür immer Urlaub genommen oder das andere ihr wisst schon.Aber in der Regel sind das doch wirklich professionelle weiterverkäufer.
    @ Mrs.M
    Du hast das nicht mißverstanden, ich meine damit nicht uns hier aus dem Forum,die sich wie ich auch getan habe anderen weiter hilft.
    Ich schreibe das nicht weil ich keine Karten habe,wollte auch keine,bin seit September zu hause (krank)und hätte sicherlich welche ergattern können,wie sonst auch aber für mich ist das wohl vorbei Düsseldorf war wohl mein letztes Konzert.Und das sage ich weil ich genug gesehen habe und mit den Securitys nimmt allmählich überhand,die Leute die nie was zu sagen haben spielen hier den dicken Macker.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Ne ich meinte damit, wenn man sich organisiert, könnte es klappen. Hatte mit dir nichts zu tun. Bei mir war es auch so, dass der Stonesfan-Member nicht an einen PC kam zur fraglichen Zeit.

  • Auch geil ist Ticketmaster Deutschland. Versand in die Schweiz = EUR 24


    Versand innerhalb Deutschlands für 3 Tickets = 24,90 Euro!
    Das ist dann der Premiumversand. Einen günstigeren gab es aber auch nicht. Der dauert dann nur 6 Werktage und die Tickets sind in einem Briefumschlag mit 60 Cent frankiert. :ablach Von der Gebühr für die Sofort-Überweisung in Höhe von 6,59 Euro ganz zu schweigen. :ablach
    Die Eventim-Abzocker wurde aber bereits von der Verbraucherzentrale abgemahnt und einen Musterbrief für die Forderung der Rückzahlung der zu unrecht erhobenen Kosten gibt es anscheinend auch schon. Das werde ich dann wohl auch machen.

  • Von der Gebühr für die Sofort-Überweisung in Höhe von 6,59 Euro ganz zu schweigen.


    Die scheint sich auch mit jeder Karte zu erhöhen. Pro Karte etwa 2,20 Euro.


    Und die Versandkosten scheinen 14,90 Euro zu betragen und steigen mit jeder weiteren Karte um 5 Euro.


    Hier der Link zur Verbraucherzentrale mit Musterbrief.


    http://www.vz-nrw.de/acdc-zusatzkosten-eventim-1

  • Habe heute eine Email von eventim bekommen, dass auf Grund eines technischen Fehlers keine kostenlose Zahlungsoption beim Verkauf der Karten angeboten wurde und ich diese zurückerstattet bekomme. Haben auch schon andere bekommen. Ob es allerdings alle betrifft, weiss ich aber nicht. Bleibt noch der überteuerte Premiumversand.

  • Mit Ausnahme der Rolling Stones gehe ich seit fünf Jahren nicht mehr zu Open Air Konzerten. Außerdem machen AC/DC ihren Fans zur Zeit wenig Freude: Das neue Album ist nur durchschnittlich und ihr Schlagzeuger streckt dieser Tage seinen Mittelfinger öfters empor, als das er die Drumsticks benutzt. Ich habe Angst, dass diese hervorragende Band ein unrühmliches Ende nimmt. Deshalb gehe ich in 2015 nicht zu AC/DC.




  • Das neue Album ist nur durchschnittlich


    Das ist aber nett ausgedrückt.


    ch habe Angst, dass diese hervorragende Band ein unrühmliches Ende nimmt.


    Zu spät. ;(

    Deshalb gehe ich in 2015 nicht zu AC/DC.


    Das kann ich verstehen. Ich habe AC/DC aber erst ein Mal gesehen. Auch wenn das jetzt der wohl schlechteste Moment ist AC/DC live zu sehen, aber einen besseren wird es wahrscheinlich nicht mehr geben.
    Aber nach Zürich gehe ich definitiv nicht. :D Schon aus Prinzip .... oder weil ich keine Karte bekommen hab. :ablach