• Schade für diejenigen die Tix für die Waldbühne haben. Glück für die, die bisher keine Karte hatten.

    Danke für den Tipp!:bang

    Du hast ja sooo Recht, Voodoo L.E.

    Aber ... ich hätte trotzdem gerne ein Ticket gehabt. Klingt bekloppt. Ich weiß.

    Einfach, um weiter dran glauben zu können.

    Zumal ich es absolut großartig von der Band fand, dass direkt ein neuer Termin vereinbart wurde.

    Für mich ist an dem vieldiskutierten Thema Covid 19 mit das Schlimmste, die Unsicherheit.

    Dass das, was so ein wichtiger Teil meines Lebens war, nun evtl. in der bekannten/geliebten Form vorbei sein könnte.

    Möchte ich mit einer Maske draussen stehen? Nein. Definitiv nicht.

    Das Mitsingen, Tanzen, Interagieren, etc. kann ich mir so nicht vorstellen.

    Wie ich darunter dann nämlich noch halbwegs regelmäßig atmen soll, sowieso nicht.

    Die ganzen, aus meiner Sicht absolut berechtigten Klagen, gegen eventim & Co., sind natürlich mega-heftig.

    Die Fans werden mit den erworbenen Tickets so richtig verarscht. Bzw. hingehalten.

    Und, machen wir uns mal nichts vor, viele werden leer ausgehen.

    Aber okay, habe mal gerade das Thema getauscht. Sorry.

  • Wollte ich auch grad schreiben ... welch ein Verlust und dann in dem jungen Alter.:(


    Bin gespannt auf die Todesursache ... das Schlagzeugspiel von Taylor Hawkins trug - mehr als wesentlich - zum Sound von den Foo Fighters bei.

    Ich bin froh ihn und die Band um Dave Grohl wenigstens einmal LIVE erlebt zu haben und hätte das auch gern demnächst irgendwann wiederholt.

    Die Foo Fighters sind für mich aktuell die größte Hard Rock Band die weltweit auf Tour geht oder soll ich jetzt schreiben ging ?

    R.I.P. Oliver "Taylor" Hawkins

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22