• Ich bin zu dem Termin in der Toskana ansonsten hätte ich wohl auch Tix geordert, dazu noch die schöne Waldbühne. :thumbup:

    Bin immer noch schwer begeistert von meinem letzten FF Gig 2015 in Berlin, damals noch mit dem "fucking throne" :cheese ich hoffe sie kommen bald wieder wenns auch für mich passt ;)


    Viel Spaß bei den Foos:guitar

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Yep, die schöne Waldbühne UND die Foo's mal live zu sehen ... das wär's.

    Tickets gab es natürlich schon keine mehr regulär zu kaufen.

    Also hoffen, dass STONEAGE das scheinbar Unmögliche doch noch möglich macht.

    :P

  • Das Konzert der Foo Fighters am 10.06.2020 wird auf den 08.06.2021 #verschoben.

    Statement des Veranstalters:

    Leider muss das Konzert der Foo Fighters am 10. Juni 2020 in der Berliner Waldbühne verschoben werden, da die Gesundheitsbehörden aktuell alle öffentlichen Veranstaltungen abgesagt haben, um eine Ausbreitung des Coronavirus in größeren Menschenmengen zu verhindern. Diese sind nur einige Konzerte von sehr vielen, die derzeit verschoben werden müssen als eine verständliche und wichtige Sicherheitsmaßnahme für die Bevölkerung und euch als Gäste.

    Umso mehr freuen wir uns, dass ein Ersatztermin gefunden werden konnte und das Konzert somit am 8. Juni 2021 nachgeholt werden kann. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

  • Das Konzert der Foo Fighters am 10.06.2020 wird auf den 08.06.2021 #verschoben.

    Statement des Veranstalters:

    Umso mehr freuen wir uns, dass ein Ersatztermin gefunden werden konnte und das Konzert somit am 8. Juni 2021 nachgeholt werden kann. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

    Da keimt doch glatt das kleine, zarte Pflänzchen namens Hoffnung in mir auf. :heilig

    Ist zwar noch recht lange hin, aber immerhin. Ein Zeichen, dass man hier nach vorne schaut.

    Und auch dran glaubt. Für die Fans eine schöne Geste.

    Und ein Termin ist ein Termin, ist ein Termin, ist somit fix, fertig und erledigt!

    Ich habe das Ding auch noch nicht aufgegeben!

  • Da keimt doch glatt das kleine, zarte Pflänzchen namens Hoffnung in mir auf. :heilig

    Ist zwar noch recht lange hin, aber immerhin. Ein Zeichen, dass man hier nach vorne schaut.

    Und auch dran glaubt. Für die Fans eine schöne Geste.

    Und ein Termin ist ein Termin, ist ein Termin, ist somit fix, fertig und erledigt!

    Ich habe das Ding auch noch nicht aufgegeben!

    Brauchst das " Ding " nicht aufgeben ! Aus dein Pflänzchen ist eine eine reale blühende Tatsache geworden !