Super !!!

  • Ich hörte gerade Sympathie for the Devil vom Konzert Stockholm Circus letzte Tour, als Zugabe. Habe ich vorher noch nie gehört: Megageil. Fast so gut wie auf get ya u.s.w.
    Vielen Dank nochmals an Thomas, war eine echte Bereicherung.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Bei diesem Konzert dürfte Prinzessin und ich dabei sein. Es war das wohl absoluteste was man auf der Club Tournee in Europa geboten bekam. Keith und Ronnie wollten nach Sympathy eine weitere Zugabe geben, weil das Publikum so aus dem Häuschen war, aber Mick war fix und k.o nach der Show. Auch wenn viele von München Cirkus Krone als die Jahrhundertshow schwärmen war Stockholm der Fisch aus dem Meer, das Sahnetörtchen zum Kaffee, die beste Bouillon nach dem Fondue Chinoise, einfach toll.
    Es war Das Vippeste VIP Konzert und dazu für heutige Verhältnisse fast günstig. 3 Konzerte Front of Stage oder Super Sitzplatz (beim Cirkus gab es links und rechts ganz an der Bühne 4 Reihen erhöhte Plätze, genial für kleine Leute, den Sitzen konnte man nicht), 6 Übernachtungen mit Frühstück, ein Buffet am Anfang, damit man alles unterschreibt und niemals den Amerikanischen Staat verklagen wird für ca. 1595 US$. Und später trafen wir viele wieder bei nicht VIP Karten, sondern einfach so. Wir lernten eine Freundin kennen, die jetzt in der Nähe von San Diego wohnt, deren Mutter aber bei meinem Opa in Aglasterhausen DE zur Schule ging. Die Welt kann verrückt steinig sein, aber die Steine machen es aus. 8o