Joe Cocker ist tot

  • Leider wahr, was ist das nur für ein schlimmer Monat? Bobby Keyes, Ian Mac Lagan, Udo Jürgens und jetzt auch noch Joe Cocker...
    R.I.P. Joe Cocker

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Zunächst wurden die Meldungen offenbar noch dementiert, aber jedes Medium hat die Meldung inzwischen als Schlagzeile. Und ich glaube nicht, dass die BBC sich von einem Scherzbold ins Bockshorn jagen lässt. Sieht aus, als wäre die Meldung traurige Tatsache. Er soll 70jährig an Lungenkrebs gestorben sein.


    Nachtrag: Wurde inzwischen auch von einer Sprecherin seines Managements bestätigt :(


    Er war sicher ein Großer, wenn auch nicht ein GANZ Großer. Sein "With A Little Help From My Friends" reicht aber schon aus, um ihn unsterblich werden zu lassen. Mir persönlich hat es ja vor fast allem, was er seit den 80ern aufgenommen hat, gegraut. Dennoch bin ich von seinem Ableben betroffen. Wieder ist einer der "alten Garde" von uns gegangen. In der Hinscht hatte es dieses Jahr besonders in sich. :(

  • es kann doch nicht wahr sein :(


    habe Joe & Band das erste Mal 1972 auf dem Dallenberg in Würzburg bei einem Festival Live erlebt und dann noch einige Male, zuletzt 2010


    wir müssen uns wohl daran gewöhnen, das auch die Grossen nach und nach gehen ..... es sind auch nicht mehr die jüngsten


    R.I.P Joe

  • Ich packe das alles langsam nicht mehr ......


    Gestern Udo Jürgens - Heute Joe Cocker.


    Habe es eben in den Nachrichten gesehen und gehört.


    Das alles noch dazu so kurz vor Weihnachten ......


    R.I.P. Joe

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Die Welt im 2014 war wohl Steinig schön, aber mit vielen Neuigkeiten, die man so nicht bräuchte. Immer wieder wird einem diese Endlichkeit auf die Nasen gedrückt. Dabei dachten wir doch love and peace and Rock and Roll lebt ewig. Das war wohl voreilig wie es auch viele im Forum wohl schon mit Freunden erlebt haben.