Frohe Weihnachten!!

  • Die Weihnachtspäckchen und Karten sind verschickt, die Geschenke eingepackt, die letzten Einkäufe gemacht, die Weihnachtsfeiern überstanden, die Weihnachtsfilme geschaut ("Tatsächlich Liebe" - mein Lieblings-Weihnachtsfilm :love: ) und der letzte Arbeitstag ist gleich auch geschafft....


    Bevor nun die Besucher eintrudeln, möchte ich allen Stones-Membern eine schöne, friedliche Weihnachtszeit wünschen!! Und denen, die mit Weihnachten nichts anfangen können, wünsche ich einfach eine schöne, freie Zeit!


    Don’t judge a book by its cover!

    Einmal editiert, zuletzt von SabineF ()

  • Weihnachten ist für mich eigentlich weiss so weiss wie der Schneemann und die Frau Holle das machen können. Aber dieses Jahr will die Frau Holle an die Karibik und der Schneemann trinkt gerade sein Weisswein um die Ecke.
    LEUTE!!!!!! So gibt das keine Weihnacht


    Also als erstes stimmen wir den Song: Let it Snow an. Dann weil es so heftig schneit gehen wir über zu WINTER, endlich mal was richtiges und weil wir dann richtig Schneeprobleme haben sehnen wir uns nach Angie oder Marianne oder Prinzen und Prinzessinnen oder doch vielleicht Sebastian? All das endet wie immer mit Gimme Shelter, weil es das ist wonach wir uns wirklich sehnen.


    Ich wünsche allen von Herzen eine schöne Weihnachtszeit oder Freitage oder Turteltage und wie hier in einem anderen Kommentar gesagt wurde, sagt nicht später!


    Das neue Jahr soll euch all das bringen, aber halt! Dazu komme ich noch....

  • Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit!

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S