youtube-Konverter ???

• Vor einiger Zeit hat hier mal jemand einen Link zu einer Seite gepostet, wo man nur die url eines youtube-clips eingeben musste und dann auswählen konnte in welches Audio oder Videoformat man es konvertiert haben möchte. Dann brauchte man nur noch auf den Download-Button klicken und das Ganze lief superschnell ab.

Hatte den Link in meiner Fav-Liste abgelegt, aber irgendwie ist er verschwunden. :(

Weiß jemand, um welche Seite es sich dabei handelt?

Everybody MUST get *STONED*

• Habe diesen Konverter auch " entdeckt " - und muss sagen > Das Ding ist Superklasse und Sauschnell !

Da ich auch mittlerweile einen LCD - TV mit USB - Play & Recording habe, ist es so superbequem sich ganze Filme
    oder Dokus von YT darauf anzusehen.

Die Bedienung dieses Konverters ist total einfach > Link eingeben > Format wählen > Umwandeln > Runterladen ^^

Nichts wird Softwaremässig auf der FP installiert - man muss nicht mal eine E-Mail - Addy angeben ;)

Sehr Empfehlenswert !

npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

• Habe diesen Konverter auch " entdeckt " - und muss sagen > Das Ding ist Superklasse und Sauschnell !

Der Konverter ist wirklich klasse.
    Ein kleiner Nachteil ist, man kann die Lautstärke nicht leiser oder lauter einstellen.

Das ist bei diesem Konverter unter Einstellungen möglich: http://www.yabeat.com
    Leider wird hier dauernd mit diversen Sex-Angeboten gelockt.

USE YOUR SMILE AND ENJOY YOUR LIFE !

• Vor einiger Zeit hat hier mal jemand einen Link zu einer Seite gepostet, wo man nur die url eines youtube-clips eingeben musste und dann auswählen konnte in welches Audio oder Videoformat man es konvertiert haben möchte. Dann brauchte man nur noch auf den Download-Button klicken und das Ganze lief superschnell ab.

Hatte den Link in meiner Fav-Liste abgelegt, aber irgendwie ist er verschwunden. :(

Weiß jemand, um welche Seite es sich dabei handelt?

Da kommen ja EINIGE in Frage :-) Ich z.B. nehm flvto: http://www.flvto.biz/de - der müsste für deine Zwecke auch gut passen!