Fifty shades of grey soundtrack mit Stones Beteiligung

  • Hier das komplette Tracklisting:


    1. "I Put A Spell On You (Fifty Shades of Grey)" - Annie Lennox


    2. "Undiscovered" - Laura Welsh


    3. "Earned It (Fifty Shades Of Grey)" - The Weeknd


    4. "Meet Me In The Middle" - Jessie Ware


    5. "Love Me Like You Do" - Ellie Goulding


    6. "Haunted (Michael Diamond Remix)" - Beyoncé


    7. "Salted Wound" - Sia

    8. "Beast Of Burden" - The Rolling Stones


    9. "I'm On Fire" - AWOLNATION


    10. "Crazy In Love (2014 Remix)" - Beyoncé


    11. "Witchcraft" - Frank Sinatra


    12. "One Last Night" - Vaults


    13. "Where You Belong" - The Weeknd


    14. "I Know You" - Skylar Grey


    15. "Ana And Christian" - Danny Elfman


    16. "Did That Hurt?" - Danny Elfman


    http://www.musikexpress.de/mov…ones-beyonce-und-sia.html


    http://www.rollingstone.de/new…ie-lennox-sind-dabei.html

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wenn das ein Film von Scorsese wäre, dann gäbe es Beast Of Burden wohl nicht zu hören, sondern mit Sicherheit Gimme Shelter :)


    Von den Künstlern kenne ich musikalisch: Die Stones, Annie Lennox und Frank Sinatra.
    Nur vom Namen her kenne ich Ellie Goulding und Beyonce.
    Von den restlichen kenne ich nicht mal die Namen.


    Stones im Soundtrack ist natürlich immer was Gutes, auch wenn´s nur irgendso ein gelackter, gestylter Erotik-Kram ist. Muss wohl sowas wie 91/2 Wochen für die Generation 2000 sein, total uninteressant. :LQ

  • Das kann ja alles sein DW - und wir billigen jedem seine freie Meinungsäusserung auch zu - aber :


    Muss das wirklich sein - so Sätze wie gerade der letzte in Deinem Posting oben ?
    Ich meine, LQ macht sich die Mühe und sucht das Zeugs für uns alle aus dem Netz raus .....
    ...... und dann als erstes Antwortposting > " total uninteressant ".
    Halte mal wieder - im Sinne aller - ein büschen den Ball flacher, DW .
    Bei Nichtbeachtung korrigiere ich demnächst solche Sachen.


    Das Du auch sehr gute Beiträge schreiben kannst, wissen wir - also !?

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ach, da war doch nix schlimmes an dem Beitrag. Die Kernaussage war ja, dass ich es gut finde, wenn Stones-Musik für Soundtracks eingesetzt wird. Dass mich der Film jedoch nicht interessiert, ist hingegen meine Privatansicht, die ich jetzt aber auch nicht unter einem Stein vergraben muss. Dass mich der Film nicht interessiert, wertet ja die Mühe von LQ nicht herab. Der Film ist für mich uninteressant, die Meldung von LQ, dass Musik der Stones drin ist, interessiert mich hingegen schon.


    Auf alle Fälle wird das wohl ein Blockbuster werden und viele Leute werden vielleicht zum ersten Mal Beast Of Burden hören und sich danach vielleicht umschauen, auf welchem Stones-Album oder Sampler man den Song kriegen kann. Insofern also eine gute Sache, weil es den Stones nützt.
    ...und Frank Sinatra :D

  • Ach, da war doch nix schlimmes an dem Beitrag. Die Kernaussage war ja, dass ich es gut finde, wenn Stones-Musik für Soundtracks eingesetzt wird. Dass mich der Film jedoch nicht interessiert, ist hingegen meine Privatansicht, die ich jetzt aber auch nicht unter einem Stein vergraben muss. Dass mich der Film nicht interessiert, wertet ja die Mühe von LQ nicht herab. Der Film ist für mich uninteressant, die Meldung von LQ, dass Musik der Stones drin ist, interessiert mich hingegen schon.


    Auf alle Fälle wird das wohl ein Blockbuster werden und viele Leute werden vielleicht zum ersten Mal Beast Of Burden hören und sich danach vielleicht umschauen, auf welchem Stones-Album oder Sampler man den Song kriegen kann. Insofern also eine gute Sache, weil es den Stones nützt.
    ...und Frank Sinatra :D


    SO ist das für alle klar verständlich - und glaube auch - vollkommen in Ordnung ;)
    Darfst selbstverständlich Deine private Meinung äussern, DW - dazu gibt es ja solche Plattformen wie uns.
    Die sollte halt auch dementsprechend deklariert sein - verstehst ? Nicht wie oben ..... das kann leicht missverstanden werden.
    Alles oki - weiter so :thumbup:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Da ALLE Mädels, die ich kenne, diesen Film sehen werden - mich eingeschlossen - werde ich jetzt schonmal die Musik durchhören,
    um mich dann auf die Handlung konzentrieren zu können. :-) Sollte der Film blöd sein, bleibt immernoch BoB. DANKE LQ! 8)