Fifty shades of grey soundtrack mit Stones Beteiligung

  • Hab viel über die Bücher gehört aber wenn Frauen das gut finden, werde ich skeptisch :rolleyes:


    Gibts denn in dem Film was zum grunzen für mich? 8o

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Den Film betreffend sehe ich das wie DW

    Da schließe ich mich Euch beiden an. Ich kann den Hype über die Bücher und den Film überhaupt nicht nachvollziehen. Gerade in unserem "youporn"-Internet-Zeitalter, wo jeder alles lesen und sehen kann (leider auch die Kids..), wundert mich diese Aufregung. Dass die Verkaufszahlen der Bücher in den USA so riesig waren, wundert mich allerdings wiederum nicht - typisch für ein Land mit großer Doppelmoral...


    Eine Freundin hatte mir das erste Buch geliehen; es ist einfach schlecht geschrieben und das Thema ist auch nicht neu: Älterer Mann erniedrigt und dominiert sexuell eine jüngere Frau.... Da schaue ich mir lieber "Der letzte Tango in Paris" an, ähnliches Thema, aber mehr Tiefgang und schon allein wegen Marlon Brando sehenswert ...


    Und was den Soundtrack betrifft - ist doch gutes Marketing für alle Beteiligten.... ;)

    Don’t judge a book by its cover!

  • Die Hühnertruppe, Marianne. Logisch. Sowas lassen wir uns doch nicht entgehen. Und je verheirateter/gebundener, desto
    schlimmer in diesem Fall. Aber Hunde, die bellen........


    Und ja, ich denke auch, es gibt für dich zu grunzen, LQ... ;)


    Man darf es halt nicht so ernst nehmen. Und schon gar nicht nachmachen. Und das mit den Jugendlichen sehe ich auch als
    Problem. Ein 15-jähriges Mädel aus dem Bekanntenkreis meinte neulich auch, dass sie mit ihren Freundinnen in den Film
    gehen will. Geht für mich gar nicht. Da wird von vornherein den halben Kindern vorgegaukelt, dass das toll ist. Sicher muss
    jeder tun, was er mag, aber den Jugendlichen, die gerade erst ihre ersten Erfahrungen auf dem Gebiet machen (wollen),
    sollte das wirklich nicht als Vorbild dienen. Ich möchte gar nicht darüber nachdenken....

  • ALLE Mädels, die ich kenne ..... sollte der Film blöd sein, bleibt immernoch BoB. DANKE LQ! 8)


    Aber - Ihr werdet doch nicht unseren BoB vernaschen wollen ? :lol
    Musste so Lachen ....
    Na, ich weiss schon, daß Du den Song gemeint hast ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )


  • Aber - Ihr werdet doch nicht unseren BoB vernaschen wollen ? :lol
    Musste so Lachen ....
    Na, ich weiss schon, daß Du den Song gemeint hast ;)



    HIIIIIILFEEEEE :wtf :lol


    Der Hype um die Bücher hat mich ja schon genervt. Um mir jedoch ein Urteil bilden zu können, musste ich diese selbst lesen.
    Es war schade um meine Zeit...
    Die Bücher sind ja wirklich schlecht geschrieben. Möglichst einfaches Vokabular und ständig die selben Phrasen. Über die Handlung lasse ich mich jetzt lieber nicht aus.
    Man hätte das Ganze auch in einem der kleinen gelben Reclam-Hefte abhandeln können.


    Nun ja, aber man weiß nie. Vielleicht können die Macher das Ruder mit dem Film noch herumreißen.
    Das Geld spare ich mir jedoch für die kommenden Konzerte :thumbsup:


    Mit Hilfe von "Beast Of Burden" bekommt zumindest der Soundtrack Stil 8)

  • Keine Angst, BOB! ;)


    Es ist so ein Ding des Mitredens und gemeinsam im Hühnerhaufen Spaßhabens. Wir sind tagsüber Kolleginnen und haben
    ziemlich viel Stress. Und diese gemeinsamen Unternehmungen sind manchmal grenzwertig. Da waren auch schon
    Kinofilme dabei, wo ich mich weigern wollte. Oder Konzerte wie Nena, wo ich mich tatsächlich geweigert habe. Danach
    haben dann alle ziemlich gemeckert, wie doof das Konzert war und ich hatte gespart für andere Konzerte.... Aber wir
    kommen da einfach runter und haben gemeinsam Spaß. Und ich denke, wir werden definitiv bei dem Film was zu lachen
    kriegen.


    Vielleicht auch ein bisschen wie Dschungel und Co., was auch viele gucken, oder Bauer sucht Frau. Einfach mal gucken,
    was andere so für wirklich blödes Zeug machen. Auf keinen Fall werde ich danach hier mit der Peitsche knallen. :sm :lol