Charlie und Ronnie seit Sonntag in New York!

  • Mir wäre ein neues Album auch mehr als recht, aber ich glaube nicht, dass man von diesem Treffen etwas in der Richtung ableiten kann... Hätten sich Mick und Keith getroffen, hätte solcher Spekulatius sicher mehr Nahrung. Aber so... Charlie und Ronnie sind die "Soldaten" bei den Stones, die "Generäle" sind nun mal Mick und Keith. Und entscheiden tun immer die Generäle :)


    Außerdem soll doch diesen Sommer das Keith-Album kommen, da sehe ich für 2015 keine Hoffnung für ein Stones-Album. Und wenn sie weiter touren, dann schon gar nicht. Touren UND gleichzeitig ein Album machen, das wär schon ein Wunder. So einen Stress tun die sich keinesfalls an, würde ich meinen. Und wenn Album, dann auch wirklich ein NEUES, nicht Bearbeitung von altem Kram wie bei Exile und Some Girls. Aufgewärmtes muss nicht immer schlecht sein, siehe Tattoo You, aber ich würde es vorziehen die Stones von 2015/16 zu hören, nicht Kellerleichen aus anno irgendwann.


    Potenzial wäre sicher noch vorhanden, aber vielleicht sind sie zu faul. Und Mick, der Geizkragen, macht vielleicht lieber gar nix, als dass hinterher auch nur ein einziger das irgendwo gratis aus dem Netz fischt. Da ist er ganz beinhart :D

  • Auf It's Only Rock'n'Roll hat jemand die Heimseite eines Fotografen entdeckt, der am Sonntag mit Ronnie und Charlie im Flugzeug saß. Die Fotos auf Daily Mirror sind am JFK Lufthafen vor dem Einchecken der beiden Rolling Stones entstanden. Von dort aus sind sich zurück nach London geflogen. Sie sind also nicht mehr in Amerika. Wenn zwei Musiker zusammen verreisen, dann denken wir freilich hoffnungsvoll an eine gemeinsame Studioarbeit oder eine Tourneevorbereitung. Die beiden könnten aber auch aus ganz anderen Gründen unterwegs gewesen sein.