ZIP CODE Tour - Buffalo, NY, Ralph Wilson Stadium - 11. Juli 2015

  • 01. Jumpin Jack Flash
    02. It's Only Rock'n Roll
    03. You Got Me Rocking
    04. Tumbling Dice
    05. Out Of Control
    06. Wild Horses
    07. Can't You Hear Me Knocking
    08. Let's Spend The Night Together
    09. Honky Tonk Women
    10. Before They Make Me Run
    11. Happy
    12. Midnight Rambler

    13. Miss You
    14. Gimme Shelter
    15. Start Me Up
    16. Sympathy For The Devil
    17. Brown Sugar
    18. You Can't Always Get What You Want
    19. Satisfaction

  • Danke für die Videos. Interessant ist, dass es in einigen Städten als Riesenereignis gefeiert wird und Reportagen rundherum ausgestrahlt werden. In anderen Städten wie New York fällt so ein Konzert gar nicht auf.

  • Ich glaubs nicht. Das Konzert hätten Dirty Worker und ich zusammen besuchen sollen. You Got Me Rocking und Out Of Control. Ein Herz und eine Seele :LQ 8o


    Wir hätte abwechselnd die Getränke holen können :D


    Herrlich, sie haben You Got Me Rocking beim letzten Konzert der Tour doch noch mal aus dem Hut gezaubert!


    Letztes Konzert, aber sicher nicht Ende der Fahnenstange:


    "Tomorrow night the Rolling Stones play their final US show of the ZIP CODE tour, at the Ralph Wilson Stadium in Buffalo, New York."
    (rs.com)


    ...da lese ich heraus, dass die Tour noch nicht zu Ende ist, sondern bloß das letzte US-Konzert gespielt wurde.

  • Letztes Konzert, aber sicher nicht Ende der Fahnenstange:


    "Tomorrow night the Rolling Stones play their final US show of the ZIP CODE tour, at the Ralph Wilson Stadium in Buffalo, New York."
    (rs.com)


    ...da lese ich heraus, dass die Tour noch nicht zu Ende ist, sondern bloß das letzte US-Konzert gespielt wurde.


    Last but not least:
    Quebec, QC, Le Festival 'été de Québec - 15. Juli 2015

    USE YOUR SMILE AND ENJOY YOUR LIFE !

  • Auch eine tolle Setlist.. Vor allem wegen Out of Control und Can't you hear me knocking. Man meckert auf hohem Niveau, aber es ist halt schade dass sich nach Honky Tonk Woman nichts mehr verändert. Nun ja, es ist oder war zumindest für die USA eine tolle Tournee.

  • Man muss zur "Verteidigung" der Stones auch sagen, dass sie wie viele andere Bands quasi dazu "verurteilt" sind, ihre bekanntesten Songs zu spielen. Und in den zwei Stunden können die Stones eh nur die Hälfte davon abarbeiten. Da kann dann nach HTW immer nur dasselbe kommen. So einen Song wie Miss You würden die Stones nie austauschen, weil er beim Publikum offenbar sehr gut ankommt, bei manchen Fans vielleicht weniger, aber das Ziel ist es, das Stadion zu rocken. Andere Bands haben eine Setlist, die noch starrer ist als bei den Stones. Sie variieren immerhin ein bisschen. Und irgendwie sollten doch alle Besucher der Tour fürs Eintrittsgeld so ziemlich dasselbe sehen, ist doch nur fair, oder.

  • Ich glaube einfach, dass die "Taktik" der Stones eine andere ist als zu VL oder Bigger Bang Zeiten. Die Band wird (schätze ich) jedes Jahr ein Paar Konzerte geben und nicht mehr alle 5 Jahre ne 2 Jährige Tour um den Globus. Ich hoffe noch, dass sie in Hallen spielen, Stadien, das verschluckt finde ich den wahnsinnig guten Sound den die Stones seit 50 & Counting haben.

    If "She's so cold" at their age, you better check her, she might be just dead.