ZIP CODE Tour - Raleigh, NY, Carter-Finley Stadium - 1. Juli 2015

  • Out Of Control hast wohl nie live erlebt DW. Müsstest du echt mal. Konnts auch erst glauben, als ich es tat. Das ist ein Live Klassiker geworden. M.E. funzt er auf dem Album niemals so gut wie live. Eine Perle!


    Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Ich könnte Out of Control dem Rambler vorziehen oder man sollte die beiden an den Konzerten austauschen, vielleicht zusammen mit Can't you hear me knocking. Das würde die Setlists an den Konzerten noch ein wenig variantenreicher machen.

  • Ich hab nicht von vorneherein was gegen neue Sound-Ideen (von MIck oder wem auch immer), z.B. gefällt mir Might As Well Get Juiced sehr gut. Aber Out Of Control ist nicht mein Ding, vielleicht liegt´s am Gesumme. Saint Of Me ist allerdings viel, viel schlimmer, das ist so schrecklich, dass ich es überhaupt nicht ertrage. Out Of Control ist dagegen eh noch zum Aushalten. Bin halt mehr für Sachen wie Flip The Switch, Doom And Gloom und :dirtylover You Got Me Rocking :dirtylover

  • Und wieso redet man immer wieder von "Mick Songs". Vielleicht, weil er mal bisserl was anderes reinbringt? Als Einziger? Ohne ihn wäre es langweilig. Dann, DW, hätten wir das, was du an AC/DC bemängelst. Du verstehst schon. Nicht immer funktionieren so Mick Ideen, aber die schon, meine ich. Und zwar je länger desto besser. Stones Klassiker. Für Nostalgiker vielleicht nicht 8o :rolleyes:


    :thumbup:

    Don’t judge a book by its cover!