ZIP CODE Tour - Kansas City, MO, Arrowhead Stadium - 27. Juni 2015

  • Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es nicht doch würdelos von den Edelsteinen war, Kansas City zu covern... Auf alle Fälle nicht ganz so schlimm wie die 60 Sekunden Hang On Sloopy. Beast Of Burden wär auch sicher schöner gewesen ohne diesen Kerl, von dem ich noch nicht mal den Namen kenne. Ich mag es nicht so, wenn andere bei Stones-Songs mitspielen, zu selten kommt was gescheites dabei raus.
    Abgesehen natürlich von Taylor Swift :dirtylover :thumbsup:

  • Wenn man Ed Sheeran nicht kennt, dann kennt man fast nicht die Rolling Stones 8o oder so.....
    Ich fand den Auftritt sehr gelungen und fand Beast of Burden von 2 Männern gesungen noch besser als das gemischte Duo
    Für mich sind Stonesshows mit Gästen eine echte Bereicherung. Sie geben dem Song eine andere Note, nicht besser oder schlechter.
    Auch fand ich Kansas City abtsolut super. Sie hatten ja gar nicht viel Zeit das zu üben.
    Diese Tournee ist für mich wesentlich feuriger als letztes Jahr in Europa, aber bitte nicht hauen. Ich kann nur von den Konzerten urteilen, die ich in Europa und jetzt hier gesehen habe.


    Ich freue mich auf jeden Fall für ein Konzert im 02 oder sonst wo.

  • Wenn man Ed Sheeran nicht kennt, dann kennt man fast nicht die Rolling Stones 8o oder so.....
    Ich fand den Auftritt sehr gelungen und fand Beast of Burden von 2 Männern gesungen noch besser als das gemischte Duo
    Für mich sind Stonesshows mit Gästen eine echte Bereicherung. Sie geben dem Song eine andere Note, nicht besser oder schlechter.
    Auch fand ich Kansas City abtsolut super. Sie hatten ja gar nicht viel Zeit das zu üben.
    Diese Tournee ist für mich wesentlich feuriger als letztes Jahr in Europa, aber bitte nicht hauen. Ich kann nur von den Konzerten urteilen, die ich in Europa und jetzt hier gesehen habe.


    Ich freue mich auf jeden Fall für ein Konzert im 02 oder sonst wo.


    Ich auch, aber sonstwo draussen ;)


    Von Shidoobee



  • Ich auch, aber sonstwo draussen ;)


    WEISS ICH DOCH. 8o Und du musst ja auch nicht auf den Stühlen sitzen bleiben. Du darfst aufstehen. Nur beim Konzert in Texas habe ich von einem Bekannten (der wo in Milwaukee interviewst wurde) gehört, dass er auf der Tribühne sitzen bleiben musste. Sie haben ihn dann nach etlichem Ermahnen wohl stehen gelassen.


    Racoony, vielen Dank für's Einstellen von dem Video.