ZIP CODE Tour - Nashville, TN, LP Field - 17. Juni 2015

  • SETLIST:


    1 Jumpin'Jack Flash
    2 It's Only Rock'n'Roll
    3 You Got Me Rocking :thumbsup:
    4 Tumbling Dice
    5 Doom and Gloom
    6 Bitch
    7 Faraway Eyes :sleeping:
    8 Wild Horses
    9 Dead Flowers :sleeping:
    10 Honky Tonk Women
    Band Intros with "Charlie Chester" Watts (Brit joke)
    11 Before They Make Me Run
    12 Happy
    13 Midnight Rambler
    14 Miss You
    15 Gimme Shelter
    16 Start Me Up
    17 Sympathy For The Devil
    18 Brown Sugar


    ENCORES


    19 You Can't Always Get What You Want (with choir)
    20 Satisfaction



    Wie man da und dort liest, sollen die Edelsteine diesmal ganz besonders gefunkelt haben :thumbsup:


    Eine grundsolide Setlist mit einigen Country-Bezügen, nicht unbedingt mein Ding, aber immerhin waren sie in Nashville, wo es nur Cowboys und Cowgirls gibt und denen muss man dann schon entgegenkommen, sonst werfen sie Hufeisen statt BH´s auf die Bühne.


    Mich freut ja besonders, dass mein Wunsch nach YOU GOT ME ROCKING sich erfüllt hat (hey hey hey) :thumbup:
    Ich höre den Song seit Tagen immer und immer wieder (Live- und Studio-Version), einfach herrlich!


    Dass der Rambler super war, überrascht mich nicht, wie sollte es auch anders gewesen sein, jetzt, wo er endlich, endlich wieder so schön ruppig gespielt werden kann, wie es sein soll. Mehr als die Gitarren von Keith und Ronnie braucht´s nicht, um dem Rambler Dampf zu machen.


    Oh, die Edelsteine haben ja sogar einen Song mehr gebracht, als üblich. 8o

  • Dass der Rambler super war, überrascht mich nicht, wie sollte es auch anders gewesen sein, jetzt, wo er endlich, endlich wieder so schön ruppig gespielt werden kann, wie es sein soll. Mehr als die Gitarren von Keith und Ronnie braucht´s nicht, um dem Rambler Dampf zu machen.

    Ich weiß genau was du meinst,
    Der kann es nicht lassen.....der kann es nicht lassen

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Wirklich eine sehr schöne Setlist für Nashville mit dem Countryteil :thumbup:
    Freu mich für alle die dabei waren, ich hatte diesmal leider kaum Zeit das zu verfolgen, bei den nächsten Gigs dann wieder.


    @ RK Ich kanns auch nicht mehr hören -: einfach ignorieren ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22


  • Tröste dich damit Rollingkeith, dass du dem Dirty Dude damit etwas Freude im Leben bescheren kannst. :fine


    Den Rambler so zu hören, wie er 2015 gespielt wird, ist mir schon Freude genug :thumbup:



    Und hier noch ein paar schöne Clips (hoffentlich gibt es auch bald einen von You Got Me Rocking):






  • So ich bin immer noch etwas taub vom Abend. Ein toller Abend. Dirty Worker hatte sein You Got Me Rocking, was in das Stadion ganz gut passte. Die Stones sind wirklich sehr gut drauf und ich habe keine Ahnung wie die das machen. Wir waren links zwischen dem grossen Bildschirm und der Hauptbühne, da stört öfters der Schwenkarm der Kamera, aber immerhin waren nicht riesige bullige Leute vor uns und so konnte man ganz gut sehen.
    Meine Fotos sind gerade am herunterladen, aber da sie in Byte zu gross sind, kann ich Moment keine reinstellen.
    Noch erwas zur Aera nach Mick Taylor 2015: Der Midnight Rambler war dieses mal ganz anders, auch viele andere Songs wurden anders gespielt. Aber für mich war Taylor in den letzten 2 Jahren eine gute Stütze für diesen tollen Song. Aber gab dem Song den Blues und verhinderte das Abdriften in den Rock and Roll. Das ist aber meine Meinung und die muss nicht geteilt warden.