ZIP CODE Tour - Nashville, TN, LP Field - 17. Juni 2015

  • Songvoting Nashville :


    -Like A Rolling Stone
    -Dead Flowers
    -Get Off My Cloud
    -Street Fighting Man


    http://www.rollingstones.com/2…tonesnashville-song-vote/

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Street Fighting Men wär mir am liebsten, gern auch Get Off Of My Cloud. Dead Flowers ist für mich schon totgespielt. Like A Rolling Stone darf, muss aber nicht sein.


    Kommt wahrscheinlich aber eh Dead Flowers.


    Wenn sie doch nur endlich mal wieder You Got Me Rocking spielen würden - hey hey hey

  • Wir sind gerade vor einer Stunde in Nashville angekommen. Gefühlte 2005 Luftfeuchtigkeit und 34°C im Schatten. Ich hätte jetzt für den Song WINTER gestimmt. :whistling: Jetzt müssen wir erst mal schlafen, damit wir auch wach sind beim Konzert. Frage mich wie Mick die Hitze wegsteckt.
    Ich habe auch für Dead Flowers gestimmt. Aber sie konnten ja so irgendwas Countrymässiges hier ruhig antönen.
    Übrigens sind wir sehr überrascht von Chicago bis hierher wie grün es ist. Vor allem ab Indiana ist es eine flache aber reizvolle Landschaft mit vielen Feldern aber auch sehr vielen Kornblumen an den Wegrändern. War total überrascht. Schade dass wir für den kleinen Städte nicht mehr Zeit haben. Ab morgen wird es ruhiger und wir haben mehr Zeit für die Fahrt. Nashville werden wir bei Hitze leider auslassen.


    Sobald wir die Möglichkeit haben zu berichten, wird es gemacht.

  • Ah siehste. Die Provinz hat wohl durchaus schöne Seiten. Das freut mich, dass das gefällt. Danke dir für den Reisebericht. Ich nehme an, Ihr schlaft jetzt tagsüber oder war es frühmorgens? Öhm. Ist das Konzert heute? Ja oder? Völlig verwirrt :dandepatsch kann eh setlist nicht posten. Bin lädiert. Hatte Pech in letzter Zeit. Hoffe aber, dass nicht wieder racoony oder Nankering alles machen, wofür ich den Beiden sehr danke. Vielleicht ist sonst noch Jemand online und guckt.