ZIP CODE Tour - Orlando, FL, Orlando Citrus Bowl - 12. Juni 2015

  • Dankeschön!
    Ja, hin am 11. und am 14. wieder zurück. Geht leider nur für ein Konzert und ohne Urlaub.


    Ich nehme eben was ich kriegen kann :D


    Das ist besser als nichts. Und bei so einem Kurztrip musst du dich gar nicht erst an die ander Uhrzeit gewöhnen 8o
    Ganz viel Spass in Orlando und ein supertolles Konzert wünsche ich dir

  • Wünschst Du Dir etwas Spezielles?

    Über allem steht auf meiner Wunschliste: Wild horses. Ich hatte immer das Pech, es nie live zu hören. Ich liebe diesen Song seit Jahren gleichmäßig


    You gotta move
    Love in Vain
    Sister Morphine
    8o


    ...Hach! Am besten gar nicht zu viel darüber nachdenken. Einfach genießen, was sie spielen :heilig

  • Na da schließe ich mich doch auch den guten Wünschen an für alle die in Orlando dabei sind :thumbup:
    Speziell Dir Hadomann einen unvergesslichen Gig, denn ich erinnere mich gern an meine letzten 3 Gigs der Stones die wir beide ja (mal mehr oder mal weniger intensiv) zusammen erlebt haben - keep on rockin :thumbsup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Na da schließe ich mich doch auch den guten Wünschen an für alle die in Orlando dabei sind :thumbup:
    Speziell Dir Hadomann einen unvergesslichen Gig, denn ich erinnere mich gern an meine letzten 3 Gigs der Stones die wir beide ja (mal mehr oder mal weniger intensiv) zusammen erlebt haben - keep on


    Danke. Werde morgen auch Ibinda treffen. Kann nur das Foto von hier aus nicht drehen. Vielleicht kann der Admin helfen.