ZIP CODE Tour - Dallas, TX, AT&T Stadium, 6. Juni 2015

  • Natürlich ist es toll irgendwelche seltene Perlen live zu hören...


    Allerdings ist das für mich nicht soooo wichtig. Wenn ich sie live on stage sehe, dann bin ich einfach nur überglücklich und genieße. Dieses Gefühl trägt mich auch über den "Rambler" oder "Satisfaction". :LQ

  • Zumindestens fünf Lieder von SF pro Show würden dem Ganzen nur gut tun und ich glaube nicht, dass das Publikum allzu verärgert darüber wäre. Es müssten auch nicht immer dieselben sein.


    Danke für das regelmäßige Reinstellen der Clips :thumbup:
    Wenn man sich das so ansieht/anhört: Die Stones haben immer noch gewaltigen Punch. Unglaublich. Mick Jagger´s Gene und DNA sollten der Forschung dienen. Vor zwanzig Jahren fand ich es schon unglaublich, wie ein Kerl Anfang 50 über 2 Stunden so ein Programm fahren kann. Heute ist er Anfang 70 und er marschiert immer noch zwei Stunden, ist jeden Augenblick in Bewegung. Ich weiß ja nicht, wie es ihm am nächsten Tag geht, aber seine Performance ist nach wie vor ganz die alte. Wahnsinn. Habe gestern in der Zeitung von einem 93jährigen 100-m-Sprinter gelesen und unlängst von einem 100jährigen der sich auf einen Marathon vorbereitet... mich würde es so gesehen schon gar nicht mehr wundern, wenn Mick in zehn Jahren noch immer auf der Bühne zappelt. Die Frage ist nur, wer werden dann die anderen drei sein. :?: