ZIP CODE Tour - San Diego, CA, Petco Park - 24. Mai 2015

  • Ja bei Konzerten an der Westküste kann man die setlist quasi beim Morgenkaffee noch live verfolgen, falls man wach ist, Ostküste ist das schlimmer, mitten in der Nacht etwas aufwändiger. Hab mal auf shidoobee ein Konzert im chatroom mit verfolgt, das war witzig.

  • Nee nicht, dass ich wüsste.
    Früher haben die Leute sms aus den Arenen gesendet..und Jemand daheim hat die setlist gepostet. Bescheiden halt. Das reichte schon um Freude zu erzeugen. Seit 2012 kommt diese von RS twitter oder auch über Fans, teilweise auch twitter Fotos von Fans. Aber so übertragen, audio, wurde glaub ich nur Glastonbury. Ja und Newark (TV). Aber korrigiert mich bitte.

  • Zitat

    The show is sold out and a huge crowd is expected so concert attendees
    are encouraged to arrive downtown early. Petco Park reps said
    surrounding parking lots will open at 1 p.m. and the gates to the
    ballpark will open at 6 p.m. The opening act, musician Gary Clark Jr.,
    will go on at 8 p.m.

    gehe ich richtig, das Gary Clark gegen 5 Uhr früh bei uns anfängt, dann kämen die Stones ca. 6 Uhr on Stage :S

  • Also da denk ich die Stones nicht schon um 9, eher 9.30, wenn Clark um 8. Die Stones spielen -hoffentlich- so 2 Std...da wären das bis 8.30 bei uns. Klingt besser hi hi. Also ich schlaf einfach mal, war bei einem Metalfestival, das muss als Ausrede gelten. ;)

  • 1. Jumpin Jack Flash
    2. IORR
    3. All Down The Line
    4. Tumblin Dice
    5. Doom and Gloom
    6. Bitch
    7. Moonlight Mile
    8. Can't You Hear Me Knocking
    9. Street Fighting Man
    10. Honky Tonk Women
    11. Slipping Away
    12. Before They Make Me Run
    13. Midnight Rambler
    14. Miss You
    15. Gimmie Shelter
    16. Start Me Up
    17. Sympathy For The Devil
    18. Brown Sugar
    19. YCAGWYW
    20. Satisfaction