ZIP CODE Tour - San Diego, CA, Petco Park - 24. Mai 2015

  • Einigen auf IORR passt der Stil von Denson nicht. So verschieden können Meinungen nun mal sein.


    Moonlight Mile Video ist schwer zu beurteilen, da die Audio Qualität nicht ideal ist.


    Also, mir gefällt's. Obwohl Du natürlich absolut recht hast; ist qualitativ sicherlich verzerrt.


  • Wie immer, leicht durcheinander, der Keith
    Absolut gruselig, der Auftritt.


    Finde nichts gruseliges dabei. Im Gegenteil. Das strotzt nur so vor Spielfreude. Und Keith lebt richtig mit dabei. Er "singt" mit Seele und Überzeugung. Mir gefällt´s, Keith hat das früher öfters schon mit weniger Seele gebracht. Hier ist er richtig gut drauf. Und Ronnie hat Spaß, das sieht man.

  • Für ein $tadion war das fast eine experimentelle Setlist und das hat mich sehr gefreut. San Diego ist interessanterweise ein ganz anderes Publikum als LA oder Hollywood. So kann es sein, dass dort auch die Sachen wie Moonlight Mile auf der grossen Bühne besser ankommen. Auch wenn es blöd klingt, das Publikum ist in USA fast noch lokaler als in Europa. Auf jeden Fall ein toller Auftakt und vielleicht berichtet BoB bald darüber, oder habe ich das jetzt nicht gesehen.?

  • Einigen auf IORR passt der Stil von Denson nicht. So verschieden können Meinungen nun mal sein.

    Es ist schon merkwürdig die Songs jetzt mit Denson "anders" zu erleben. Zugegeben.
    Man kennt die Live-Songs jetzt schon so lange. Mit dem Sax von Bobby.
    Ich habe mir nie darüber Gedanken gemacht, dass es sich irgendwann einmal verändern könnte.
    Aber ich finde gut, dass er Bobby nicht kopiert, sondern seinen eigenen Stil einbringt.
    So kann man nicht vergleichen. Und den Stones scheint es recht zu sein, sonst würden sie es beeinflussen.
    Aber sie sind da wohl – nicht zum ersten Mal – toleranter, als viele ihrer Fans.


    Aber ich bin gespannt, wie BOB es erlebt hat.

  • Sehe das wie du racoony. Man kann davon ausgehen, dass die Stones einem Mitmusiker sagen, wenn ihnen was nicht passt. Die haben ja geprobt. Ach es ist immer was.


    Ja hoffe auch, von BoB was zu lesen. Aber er ist jetzt wohl erst wieder wach.

  • Keith spielt wie ein Gott bei Gimme Shelter. WIE EIN GOTT!
    Und alle die gedacht haben, Lisa Fischer habe eine Diät gemacht, können beruhigt aufatmen :D


    So wie Keith jetzt Gitarre spielt und mit Karl Denson und (Gottseidank) ohne Mick Taylor sind das wohl die besten Stones seit ihrer "Rückkehr" 2012. Wenn sie jetzt auch noch auf den Chor bei YCAGWYW verzichten würden, wäre es nur mehr ein einziger Traum.


    ...exotisch bzw. experimentell finde ich die Setlist jetzt aber nicht gerade. Einzig Moonlight Mile fällt aus dem Rahmen. Eventuell noch CYMK. Aber insgesamt ist die Setlist sehr gut.