ZIP CODE Tour - San Diego, CA, Petco Park - 24. Mai 2015

  • Kritisch sein finde ich normal, auch als Fan. Und es muss auch möglich sein, mal sauer zu sein. Ohne Emotionen ist das ganze Fangetue darum vielmals nur posing zum eigenen Zweck, Egopflege etc. Was sagte Mick zum Fandasein? Bleibt Euch f...selber. Was er wohl über die "ach ich tue alles für die bla bla" sagen würde? Müde lächeln. Auf IORR gilt es als cool für Einige, dass man arrogant obenherab so möchtegernhardcorefanmässig Mist über die Stones verzapft. Auch so ne Sorte Selbstdarsteller, die wohl keine wirkliche Gefühle für die Band haben. Das hat mit Kritik auch nichts zu tun. Vielmals gehts gar nicht um die Stones.


    Hier betrachten wir das mal mehr oder weniger kritisch, begeistert oder nur zufrieden. Gut ist das. Und dann gibts noch den Dude 8o

  • Danke für die Erklärung, Mrs M.
    Erstaunlich, wirklich äußerst erstaunlich.


    Ja? Lies mal auf IORR. Das glaubst teilweise nicht. Wir sind hier Chormädels


    (posting editiert da 2012 Rumgekaue nix mehr bringt)


    Jetzt hoffen wir doch mal was von BoB zu hören.

  • Ja? Lies mal auf IORR. Das glaubst teilweise nicht. Wir sind hier Chormädels


    (posting editiert da 2012 Rumgekaue nix mehr bringt)


    Jetzt hoffen wir doch mal was von BoB zu hören.

    Och Du, lieber nicht. Danke für die Warnung.
    Wenn es da ums Rumpöbeln und Provokation geht, nööö.
    Und so gut ist mein Englisch nun auch wieder nicht.
    Chormädels? Jaaa, aber gerne doch. ;)


    Und jetzt muß aber mal der Bericht von BoB ran.
    Bin schon ganz gespannt darauf!

  • https://www.periscope.tv/w/V0P…fmgI6KlOlCQOyaMm78YrKiabf


    Sympathy.. (aber schlecht, immer wieder unterbrochen)


    Aber es interessiert hier eh Keinen, also schaue ich für mich, was ich sehen kann.


    Doch - Ich denke, das Interesse hieran ist gross - aber noch nicht so gewohnt.
    Vielleicht passt auch nicht bei jedem die Hard - und Software.
    Ich habe es bei der 14onFire prophezeit, daß es das bald geben wird ......
    Die Systeme sind jedoch noch nicht einheitlich und noch zu unausgereift für Semi-Professionelle Quali.
    In wenigen Jahren wird das noch ganz anders aussehen......
    Wundert mich, daß die Stones das nicht als " Live - Pay - Stream " in professioneller Quali anbieten ...... Einnahmequelle verschlafen ?


    Danke Mrs.M :thumbup:


    Wie zumindest ICH erwartet habe, schmälert der Wegfall von Mick Taylors Gastauftritt das Spektakel in keiner Weise. Ronnie´s ruppiges Solo bei CYHMK ziehe ich dem viel filigraneren Stil von Taylor einfach vor. Ronnies Gitarre hat mehr Dreck, und gerade der Dreck ist eine wichtige Zutat in der Stones-Suppe. So gesehen, pfeif auf MT mitsamt seiner Virtuosität. Und was für mich auch noch rüberkommt: Bobby Keys war durch seine lange Zeit mit den Stones so was wie Teil der Familie, ABER: Karl Denson ist am Sax um Klassen besser, sicher man kennt ihn nicht, Bobby dagegen kannte jeder Stones-Fan, aber Karl Denson ist abgesehen davon eindeutig der bessere Saxophonist, das Solo in CYHMK ist genial! Bobby war zwar im "inneren Kreis" der Stones, aber am Sax verglichen mit vielen anderen nur Durchschnitt, wenn man ehrlich sein will. Karl Denson dagegen ist Weltspitze, soweit ich das beurteilen kann. Claro, die Stones holen sich nur das Beste an Bord, wenn es notwendig ist, jemand zu ersetzen. Wie seinerzeit Darryl, ein Weltklassebassist und technisch Bill Wyman haushoch überlegen.

    Dieser Abschnitt Deines Postings wiederspricht sich leider selbst, DW ;)
    Aber sonst - guter Beitrag !

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )


  • Dieser Abschnitt Deines Postings wiederspricht sich leider selbst, DW ;)


    Inwiefern denn... weil ich geschrieben habe, die Stones holen immer die Besten wenn einer ersetzt werden muss und weiter oben dass Bobby "vergleichsweise" durchschnittlich Sax gespielt hat? Also demzufolge gar nie hätte dabei sein dürfen?


    Die Stones haben Leute in ihrer Tourmannschaft, die sie ewig kennen, deswegen werfen sie auch keinen raus, auch nicht Bobby, nur weil andere besser spielen können. Jetzt, wo Bobby gegangen ist, haben sie natürlich einen geholt der viel besser ist als Bobby jemals war. Sie behalten ja auch Lisa, obwohl sie lange nicht mehr so gut singt wie vor 20 Jahren und es vermutlich viele Sängerinnen gibt, die sie übertreffen können. Wenn jetzt aber Lisa für diese Tour ausgefallen wäre, hätten sie eine Ersatzsängerin geholt, die viel besser ist, als Lisa.


    Wenn Charlie aussteigt, dann ersetzen sie ihn auch durch einen viel besseren Drummer :LQ