Sticky Fingers Re-Release

  • Ich glaube in irgendeinem Shop konnte/kann man die einzelnen Pappkameraden einzeln kaufen.

    Die Jungs zu sehen ist genauso schön wie sie zu hören. Habe sie mir deshalb gleich im Doppelpack zugelegt. (In meiner Box war nur der Zappel-Philip.)


    Köstlich auf dem Foto das Spitzendeckchen, darauf unsere Oberrocker :thumbup:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Die Vinyl-Ausgabe sorgt bei einigen Kunden für Ärger, berichtet der neueste jpc-courier.
    Da werden Kratzer, Schlieren und Fingerabdrücke auf den LP´s bemängelt. Auch gerissene Innenhüllen.
    Gefertigt werden die Platten in Tschechien - offenbar unter nicht sehr idealen Bedingungen.
    Da bleib ich auch weiterhin LP-abstinent. Obwohl mir das Medium gefällt und ich erst 1992 einen CD-Spieler angeschafft habe und auch nur deshalb weil damals Neuveröffentlichungen nur mehr als CD rauskamen. Man kann fast sagen, ich habe nur einen CD-Player gekauft um Flashpoint hören zu können. (Meine ersten beiden CDs waren Flashpoint und Tubular Bells).

  • Zitat

    Welches Blatt hat diesen Artikel veröffentlicht? Das könnte für COTM von Interesse sein ;)

    der Artikel ist aus der Freizeit Beilage der Heilbronner Stimme 25. Juli 2015