ZIP CODE USA Tour 2015 Allgemein

  • Die Preisgestaltung ist schon anders wie 2013. Günstiger, jedoch auch bei mehr Leuten in den Stadien. Aber ich mag da, dass sich das mehr Leute eher leisten können. Die VIP Preise würden mich auch interessieren. Ob man sich z.B. in Columbus/Ohio das genauso gönnt wie in New York? Könnte vielleicht den Fans, die das kaufen auch entgegen kommen. Ich muss sagen, das ist eine Tour durch Städte, die das jeweils gross feiern, wenn die Stones "einfahren". Könnte durchaus die Stimmung noch mehr anheizen.

  • ...ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum, aber meine Stonesleidenschaft macht deutlich mehr Spaß MIT EUCH!


    :thumbsup: Thanx!


    Zitat

    Mrs M schrieb
    Ich muss sagen, das ist eine Tour durch Städte, die das jeweils gross
    feiern, wenn die Stones "einfahren". Könnte durchaus die Stimmung noch
    mehr anheizen.

    ohhhh Yes! Das glaub ich auch

  • Ja du..ich weiss, du müsstest viel opfern dafür. Z.B
    Kannst nicht früh anstehen, würdest extrem aufgehalten mit so einem lästigen Backstage Aufenthalt. Dann noch Hände schütteln und für Fotos posen statt gepflegte Konversation in der Warteschlange. Ich denke, ich spreche für alle Member, wenn ich beschliesse, dass wir dir das nicht antun möchten. 8o

  • Ja du..ich weiss, du müsstest viel opfern dafür. Z.B
    Kannst nicht früh anstehen, würdest extrem aufgehalten mit so einem lästigen Backstage Aufenthalt. Dann noch Hände schütteln und für Fotos posen statt gepflegte Konversation in der Warteschlange. Ich denke, ich spreche für alle Member, wenn ich beschliesse, dass wir dir das nicht antun möchten. 8o



    Ich weiß es zu schätzen, dass ihr nur das Beste für mich wollt - sehr gütig :tired
    In diesem Fall würde ich jedoch auch mal eine Ausnahme machen und das Ganze auf mich nehmen :thumbsup:

  • Nun ist das doch bei sagenhaften USD 30.025 angekommen und der Handedruck von Mick und das man sicher kein Foto mit der eigenen Kamera machen kann ist mir schlicht zu günstig. Also da stehe ich voll hinter meinem Geiz 8o