Teilnehmerliste ZIP CODE TOUR 2015

  • ...ja, das finde ich auch.
    Die Ticketaktion war wirklich echt extrem anstrengend und ärgerlich. Schlimm, wenn deshalb Konzertpläne begraben werden. Ich war auch kurz davor zu resignieren.

  • Die Ticketaktion war wirklich echt extrem anstrengend und ärgerlich. Schlimm, wenn deshalb Konzertpläne begraben werden.


    Jap, das stimmt - da waren die Karten für Düsseldorf letztes Jahr einfacher zu bekommen...
    Naja, wird ja nicht die letzte Tour gewesen sein, denke (hoffe) die spielen nochmal in Europa und dann wird auch das mit den Tickets wieder einfacher sein.

    "It's only Rock 'n' Roll, but I like it!"

  • Hello Fellow Treffians


    I am back!! I have not posted in a number of years, but with the start of the impending tour, I have been more active on IORR and now again on Treff!


    Just curious, will any of you be attending the tour opener in San Diego? I just found out this week that I will be in California attending my best freund from high school's wedding the day before the show in Sacramento, so it was an easy opportunity to go to San Diego. I don't yet have tickets, but am looking. Maybe the Lucky Dips.



    Plexi/The Plexiglass

  • Hellooo, Mr. Plexiglass :thumbsup:


    Nice to read you again here !!!
    Maybe some things get changed in the years you´re missed .......
    ...... but be sure - We are going more and more serious :D


    I hope, we can get an answer to your question.
    Our Tour - Experts are Mariannerl and " the Beast of Burden " BoB .


    Don´t hesitate to visit our site constantly :)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • ok ok meine Prinzessin und ich, also ich habe sie davon überzeugt:


    Nashville
    Pittsburgh
    Milwaukee
    Kansas City

  • ok ok meine Prinzessin und ich, also ich habe sie davon überzeugt:


    Nashville
    Pittsburgh
    Milwaukee
    Kansas City

    Nehmt euch für Nashvile ein bißchen Zeit hat wirklich eine schöne Meile.
    Wenn ihr auch Cash mögt der liegt auf dem "Hendersonville Cemetery" ist nur ein paar Meilen von Nashville der liegt dann direkt an der Haupstrasse. 2-3 m witervdie Strasse hoch geht dann irgendwo rechts ab,links ist eine Feuerwehr und dann immer geradeaus geht es zum "Old Hickory Lake"da stehen noch die überreste von seinem Haus.


    Ehrlich ich beneide euch um die Tour "Pittsburgh"meine alte Heimat habe hier 1964 gewohnt.In der Friendship AVE.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste