Infos zum Karten-Vorverkauf

  • ich weiss nicht genau was die da gemacht haben, aber es scheint, dass es wie schon immer ist, dass ein Grossteil det Tickets für die Mitglieder und Sponsoren der Saisontickets von den jeweiligen Stadien die besten Tickets, je nach dem welche Kategorie sie in ihrem Saisonabo haben, erhielten. Diese Tickets werden dann teilweise benutzt oder aber zu einem horrenden Preis in den Zweitmärkten angeboten. Somit besteht eigentlich für den Fan praktisch keine Chance überhaupt ein Ticket in den ersten 20 Reihen zu ergattern oder er hat Vitamin B und einen Amexco Platin. Man kann diese Tickets auch daran sehen, dass die Sitzreihe in der Sektion noch nicht bekannt ist und dieTickets oft nicht vor einem bestimmten Datum zur Verfügung stehen.
    Auch möchte ich auf den nicht ganz einwandfreien Umstand hinweisen, dass Tickets anscheinend ein Lohnanteil für die Mitarbeiter von Ticketmaster sind. So können diese ihren mickrigen Lohn entsprechend aufbessern. Alles ein wenig sehr undurchsichtig. In Amerika werden dann auch noch, je nach Spielort etliche Karten für die Celebrities zurückgehalten und erst im letzten Moment auf der Strasse verkauft. Ihr sehr es besteht die totalitäre Marktwirtschaft, wo man nur wenig Chancen hat.


    Selbstverständlich finde ich es Super wenn der eine oder andere jetzt doch ein gutes Ticket bekommen hat. Aber viele gingen leer aus. Trotzdem würde ich nicht verzagen. Die Tickets werden in den nächsten Tagen etwas teurer, dann kommen wieder mehr auf den Markt und günstiger. Bis jetzt hae ich auch noch keine und weiss nicht, soll ich den Flug buchen oder nicht, soll ich auf Risiko setzen oder nicht? Alles relativ.


    Ist genau was ich denke,erst werden sämtliche Second Anbieter bedient als normalo hast du bei den besteuhlten kaum eine chance.
    Da gäbe es noch die Official Platinum Seats ;) .Bin irgendwie froh das ich mich daraus halte dieses mal.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • so, ich habe jetzt mal tagelang hin und her gespielt und von den Zweitanbietern über Ticketmaster etc die Preise immer wieder angeschaut. Bei Ticketmaster kann man jetzt Sitzplätze buchen. Zwar sind die ovrderen Reihen immer noch VIP Packages und wir können diese praktisch gar nicht kaufen, aber je nach dem was man möchte gibt es bereits normale Kartenpreise.
    Zu Milwaukee ist zu sagen, dass die angebotenen Karten zwar jetzt weniger werden, aber die Preise auch den den Sektionen 1-3 sich nach unten bewegen. Ab Sitzreihe X, teilweise auch S, kommt man immer näher an den normalen Ticketpreis heran. Für alle, die den Nerv haben: Geht einfach rüber und schaut euch die Stubhubs etc und Anbieter nochmals 2 Tage vor dem Konzert an. Es wird nur günstiger. Und für die ganz harten, die Nerven wie Drahtseil haben: Geht einfach ans Stadion. Mitunter werden dann die letzten Plätze von Ticketmaster zu normalen oder reduzierten Preisen verkauft.
    Ich gebe zu, ich habe den Nerv nicht, aber ich habe etliche getroffen, die ein vielfaches weniger bezahlten als ich.