Infos zum Karten-Vorverkauf

  • Doch die Bestätigung, aber die Kreditkarte, egal ob Amexco oder was immer muss auf den Namen lauten, der die Buchung gemacht hat. Das hatten Sie immer genau kontrolliert.



    Heißt das, das die Karten komplett Personengebunden sind, oder ist es ok, die Kreditkarte + Ausweis des Buchers bei der Abholung mitzubringen, auch wenn dieser nicht dabei ist???

  • Doch die Bestätigung, aber die Kreditkarte, egal ob Amexco oder was immer muss auf den Namen lauten, der die Buchung gemacht hat. Das hatten Sie immer genau kontrolliert.



    Heißt das, das die Karten komplett Personengebunden sind, oder ist es ok, die Kreditkarte + Ausweis des Buchers bei der Abholung mitzubringen, auch wenn dieser nicht dabei ist???


    Auf den Tickets war mein Name schon aufgedruckt. Aber ob sie dass jetzt alles ganz genau kontrollieren weiss ich nicht mehr.
    Bei den einen ging es akribisch genau zu bei den anderen war es eher lockerer und sie suchten nach dem Namen und ich unterschrieb, dass ich die Karten erhalten habe.

  • Meine Empfehlung/ meine Erfahrung:


    Wenn man sich unsicher ist, oder mit einer fremden Kreditkarte bucht, Ticket direkt ausdrucken. Kein "Will Call" oder "Shipping" wählen.
    Meiner Meinung nach sind die Tickets nicht personalisiert.


    Vorsicht bei Packages oder "Lucky Dip" (wenn's die geben sollte). Diese werden nur an den Käufer ausgegeben - Kreditkarte und Ausweis sind bei Aushändigung der Tickets vorzuzeigen.


    "Echte" Tickets sind natürlich schon schöner als ein selbst ausgedrucktes Din A4 Papier mit irgendwelchen Strichcodes drauf.


  • ich konnte nie wählen, auch bei normalen Tickets nicht. Die einzige Möglichkeit war immer Will Call am Schalter. Ausser bei Ticketmaster Kanada, da konnte ich ausdrucken.
    Habe damals auch nachgefragt, aber sie schrieben, dass internationale Kunden nur Will Call bekämen. War das bei Dir anders????

  • Wie sind die Seats denn gekennzeichnet?
    Beim StubHub-Link ist das ja kaum zuordenbar: Wenn ich Floor 5 wähle kommen verschiedene Möglichkeiten, die sich mir aber nicht offenbaren.

    • Row3 - Qty1-6
    • RowN - Qty2
    • RowS - Qty1-2
    • RowN
    • usw

    Ich steig da nicht durch.
    Kann mir da jemand helfen? Noch habe ich keine Ahnung welches da gute Sitze sind. Row 3 klingt ja noch gut... aber plötzlich sind es dann doch Buchstaben?!