Rolling Stones - From The Vault: Marquee Club - Live In 1971

  • Das ist ja absolut...HERRLICH :!:
    Dead Flowers HIER KLICKEN
    Fantastisch! Dieser Taylor konnte mal richtig gut Gitarre spielen. Das muss man sich mal anhören. :thumbsup:


    Wenn sie da nicht mal wirklich was Tolles aus dem Keller gehievt haben, kann es kaum erwarten, bis das draußen ist!


    TRACKLISTING :
    1. Live With Me
    2. Dead Flowers
    3. I Got The Blues
    4. Let It Rock
    5. Midnight Rambler
    6. (I Can’t Get No) Satisfaction
    7. Bitch
    8. Brown Sugar


    BONUS :
    1. I Got The Blues – Prise 1
    2. I Got The Blues – Prise 2
    3. Bitch – Prise 1
    4. Bitch – Prise 2
    5. Brown Sugar (Top Of The Pops, 1971)


    Auf DVD, Blue Ray, DVD+CD und DVD+LP ab 22. Juni, wie´s scheint.

    :drums

  • Denke mal, weil es abermals ein Release ist, den es schon in toller Quali und exakt dieser Tracklist als Bootleg gab. Nicht falsch verstehen, wer es nicht kennt, sofort zuschlagen.


    Es scheint echt nichts mehr in den Archiven zu schlummern, was qualitativ zu veröffentlichen waere.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Naja, die Sache ist halt die, dass wohl (fast) alles, was an Brauchbarem in den Archiven liegt, schon illegal unter die Leute gebracht worden ist. Ich setze aber darauf, dass die Qualität den vorhandenen Bootlegs überlegen sein wird.

  • Naja, die Sache ist halt die, dass wohl (fast) alles, was an Brauchbarem in den Archiven liegt, schon illegal unter die Leute gebracht worden ist. Ich setze aber darauf, dass die Qualität den vorhandenen Bootlegs überlegen sein wird.

    Ist alles bekanntes Material, aber in einer weitaus besseren Qualität.

  • Ein bißchen wundert es mich schon, dass diese kommende Veröffentlichung hier praktisch überhaupt keine Reaktionen hervorruft...

    Also ich bin hellauf begeistert,das Video hat ja ne sensationell gute Qualität und macht echt Lust auf mehr !! Freue mich sehr auf die Veröffentlichung :thumbsup: !

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Ein bißchen wundert es mich schon, dass diese kommende Veröffentlichung hier praktisch überhaupt keine Reaktionen hervorruft...


    Nun ich bin erstmal über die magere Songanzahl enttäuscht gewesen...Aber die intime Atmo und offensichtlich sehr gute Quali macht natürlich Lust drauf...(Wenn der Preis nicht zu überzogen ist)...Was meint ihr?!? :whistling:

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Aber die intime Atmo und offensichtlich sehr gute Quali macht natürlich Lust drauf...(Wenn der Preis nicht zu überzogen ist)...Was meint ihr?!? :whistling:


    Stimmt, sehe ich ähnlich. Für die Sammelwütigen in Sachen Stones (zu denen ich mich auch zähle :D ) wird die VÖ natürlich Pflicht sein. In Sachen Preis hat zum Glück jeder seine eigene Vorstellung und muss selbst entscheiden was Priorität hat.
    Meine späte Reaktion auf diese VÖ hat den Grund das ich meist warte bis die Japanner aus den Pantoffeln gekommen sind. :fine Diesmal haben sie sich etwas Zeit gelassen, dafür aber eine (kleine) Überraschung aus dem Kimono gezaubert :thumbsup:


    The Limited Rolling Stones Box Marquee 1971 (BluRay u. CD) + Brüssel Affair (2 CD)
    Somit gibts Brussel Affair galube ich erstmalig "offiziell" auf CD-Medium :!:


    Nun sind wir wieder beim Preis und den Prioritäten.......
    Bei CDJapan ist das Teil schon "OUT OF PRINT" (der Preis dort lag bei 78 €) seit gestern allerdings ist sie bei JPC gelistet. Gestern für 132,- € heute für 109,- € - vielleicht sinkt der Preis noch auf den CDJapan Preis, aber viel weiter runter dürfte es nicht gehen denke ich.
    JPC gewährt Tiefpreisgarantie - also falls der Preis noch fällt (was sein kann oder auch nicht) zahlt man immer den geringen Preis auch wenn man jetzt zum teuren Preis vorbestellt. (Was dabei teuer oder billig ist sei jedem selbst überlassen)
    Ich wollte dies Angebot hier nur kundtun, bevor es auch bei JPC vergriffen ist ;) Zudem glaube ich ist davon in sämtlichen Foren (auch IORR) noch nicht berichtet worden.


    Hier die beiden Links - sowohl von CDJapan (nicht mehr bestellbar) als auch von JPC (noch vorbestellbar)


    http://www.cdjapan.co.jp/product/GQXS-90009


    https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/…73/hnum/7300615

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22