OneRepublic am 13. Juni 2015 in Germersheim

  • Mercedes-Benz präsentiert: OneRepublic.


    Anlässlich seines 25-jährigen Bestehens feiert das Global Logistics Center in Germersheim am 13. Juni 2015
    ein Jubiläumskonzert auf dem Werksgelände. Auf der Bühne: die internationale Pop-Rock-Band OneRepublic.


    Unter dem Motto „Insel in Concert“ setzt Mercedes-Benz einen Höhepunkt in der diesjährigen Open-Air-Saison.
    Nach der ausverkauften Deutschlandtournee 2013 gaben OneRepublic zuletzt im Oktober 2014 Konzerte in Deutschland.
    Die Band freut sich, mit einem Mercedes-Benz Event nach Deutschland zurückzukehren.


    Seien Sie live mit dabei, wenn Ryan Tedder und Co. Hits wie „Apologize“, „Secrets“ und „Stop and Stare“
    zum Besten geben. Mitbegründer und Frontsänger Ryan Tedder ist seit 2014 Markenbotschafter von Mercedes-Benz.


    Weitere Infos hier: http://www.mercedes-benz.de/co…ts/_insel_in_concert.html


    USE YOUR SMILE AND ENJOY YOUR LIFE !

  • Noch nie was gehört von denen, habe sie zunächst auch mit One Direction verwechselt.
    Da ich eh kein Mercedes-Fahrer bin, muss ich die ja auch gar nicht kennen.
    Die Musik hört sich FÜR MICH an wie zusammengeklaut von U2 und Coldplay, also für mich zumindest absolut verzichtbar. DA HÖRE ICH DOCH VIEL LIEBER EINE SCHÖNE ALTE STONES-PLATTE :dirtylover , anstatt mir mit sowas die Zeit zu stehlen. Sogar die Solo-Alben von Mick würde ich lieber hören als One Republic.... und Coldplay HASSE ich geradezu.

  • Ohhh ich mochte mal einen ganz frühen Coldplay Song. Der war extrem depromässig. War kein Hit. Dann kamen all die Hits und ich HASSE die auch. Einmal bin ich mit dem Dude Worker einer Meinung. ;(