Print Poster mit Unterschriften - Wert?

  • Hallo,
    hoffentlich funktioniert der Post nun beim zweiten Anlauf.


    Ich hab bei einer Wohnungsauflösung einen Rollings Stones Druck ergattert, gedruckt 2010. Unterschriften, etc. scheinen echt zu sein (siehe Bild) und es scheint einer limitierten Reihe von 1000 Stück anzugehören. Würde gerne wissen, ob soetwas heute noch einen Wert hat und wo man den ungefähr einschätzen könnte. Hoffe Ihr könnt mir dahingehend ein wenig behilflich sein.




    Gruß,
    Doxxton

  • Hi Doxxton,


    Willkommen im Stonestreff ^^


    Neuangemeldete User können die ersten sechs Postings keine Links ( auch Bilder-Links ) im Posting setzen,
    ohne Admin - Freigabe. Dies ist eine reine Spam-Schutz Massnahme.
    Man kann aber Bilder auch direkt hier bei uns hochladen ( nur zur Info ).


    Ich hoffe, es wird Dir weitergeholfen - Viel Spass im Treff :)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )