Rolling Stone Ausgabe mit Wild Horses Vinyl Single

  • Hier der Pressetext:



    Zur Neuauflage des Meisterwerks „Sticky Fingers“ am 23. Mai 2015 veröffentlicht der ROLLING STONE in Kooperation mit den Rolling Stones „Wild Horses“ weltweit erstmals in einer bislang unveröffentlichten Acoustik-Version.
    Die 7“ Vinyl-Single ist exklusiv nur mit der ROLLING STONE Ausgabe 06/2015 erhältlich und eine absolute Rarität.
    Auf der A-Seite befindet sich eine bisher ungehörte Version des Klassikers Wild Horses, die B-Seite ist mit Dead Flowers bespielt.


    Für Rolling Stones-Fans ist die 7“ Vinyl ein absolutes Muss.
    Deswegen würden wir uns sehr freuen, wenn die Juni-Ausgabe des ROLLING STONE in Ihrem Newsletter oder auf Ihrer Website Beachtung findet.
    Auch über einen Facebook-Post oder einen Link zu unserem Online-Shop freuen wir uns sehr.
    Die Juni-Ausgabe ist ab dem 28. Mai am Kiosk erhältlich.


    Zu bestellen gibt es das Magazin bequem und portofrei unter:
    https://abo.rollingstone.de/das-heft/shop/

  • Ich habe mein Exemplar schon vor einigen Tagen online bestellt. Das war (ist?) auf der Homepage des deutschen Rolling Stone möglich.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • War heute am frühen Abend bisserl schnell. Habe nur das erste posting gemacht. Foto etc.


    Jetzt habe ich Posting Nr. 2 editiert. Pressetext, Bestellmöglichkeit.


    (klar hast du recht Voodoo L.E. Danke)

  • Heute ist nun endlich mein bei der Zeitschrift Rolling Stone bestelltes Heft mit Platte eingetroffen X(
    Naja, vor einer Woche habe ich die Scheibe in meinem Zeitschriftenshop gekauft :thumbsup:


    Ich habe wirklich gedacht, die Abo-Abteilung der Zeitschrift würde vor dem eigentlichen Release ausliefern.


    Nun habe ich halt zwei Scheiben zu Hause. Wenn ich sehe, das die Platte bei Ebay schon für 18 Euro angeboten wird, sicherlich keine schlechte Anlage :thumbup:


    Überigends habe ich bei Amazon die Platte SATISFACTION zum 50ten Jahrestag geordert. Auslieferung am 10.06.15 siehe Link: http://www.amazon.de/Cant-Sati…rsary-Vinyl/dp/B00W34SFGM
    Nett gemacht, mit beiden Rückseiten, einmal die US und die UK.

  • Heute ist nun endlich mein bei der Zeitschrift Rolling Stone bestelltes Heft mit Platte eingetroffen


    Nach meiner Bestellung habe ich bis heute noch nicht einmal etwas gehört!


    Habe meine Ausgabe auch so gekauft. Die Hefte lagen dort gestern noch in Massen rum.
    Die Preise bei eBay sind nun nicht gerade realistisch für deutschsprachige Käufer. Aber Käufer aus dem Ausland werden da ggf. zugreifen.

  • ich habe mir 2 Exemplare im Kaufland mitgenommen :fine


    die ausländischen Fans die es haben wollen werden eh über die Homepage bestellen, deswegen haben die Verzug


    ist wahrscheinlich genauso wie bei dem Bestbuy T-Shirt + CD Angebot, habe mal 3 geordert, da kostet der Versand soviel wie die 3 Shirts, bin mal gespannt ob der Zoll auch noch kommt, wegen der USt. das ist immer ein Glücksspiel, mal geht es durch mal nicht

  • Meine Exemplare, welche ich über die Homepage bestellt hatte sind jetzt da. Hatte auch keinerlei Rückmeldung, deshalb hatte ich mir auch schon so welche gekauft. Jetzt hab ich halt ein paar Ausgaben mehr :)

  • Ich habe das Heft ganz normal am Bahnhof gekauft.
    Da gab es auch genügend Exemplare.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S