ZWEI(!) neue Alben - Bluescoveralbum 2016 & Album mit eigenen Songs 2017

  • Aaaaaaaaaaaaahh, ein neues Stones-Album! Weihnachten, Geburtstag & Ostern, alles auf einmal, Verzückung pur!
    Im Laden kaufen, nach Hause tragen das gute Stück, das Zellophan entfernen wollen, verdammt, es geht nicht, ab, ran mit der Nagelschere, die Finger zittern, endlich ist das Zellophan runter, jetzt aufmachen die CD, ah, die Hände zittern, die CD fällt erst mal runter, wie gut dass der Teppich weich ist, rausnehmen den Tonträger, rein in den Player, Kopfhörer auf, hinlegen, Play auf der FB drücken, verdammt die CD läuft aber es kommt nix, aaaahhh... Verstärker war auf Phono gestellt, Stop drücken, auf CD umschalten, nochmal Start drücken, eine Sekunde Stille, die Ruhe vor dem Sturm, dann ein schneidendes knorriges Gitarrenriff, ein schepperndes Schlagzeug, ein fauchender Gesang, Freude, Jubel, Glückseligkeit!



    Ganz genauso wird es sein!


    Ich muss leider leider noch warten.....

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Soweit ich den Artikel entziffern konnte (dunkle Schrift auf schwarzem Hintergrund und alles winzigklein, so was), handelt es sich wohl nur um einen EINMALIGEN Benefiz-Auftritt. Also Kasse machen die damit nicht und von weiteren Aktivitäten habe ich nichts lesen können.

    Da muß ich Dir mal recht geben! Es ist ein Charity-Gig für den Kampf gegen Prostata -Krebs. Ronnie hat , wie ich von Ulli Schröder erfahren habe (der ist auch bei dem Konzert ;) ), durch diese Krankheit einen Bruder verloren...

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Oh wie wundervoll, es scheint ja tatsächlich was ins Rollen zu kommen...


    Ab heute heißt´s für unsereins nur noch gesund und vorsichtig leben, damit uns nix passiert vor der Veröffentlichung. :)

  • Kann man nur hoffen dass sie drann bleiben....Bisschen kribbelts schon in den Fingern :stonestongue

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • 5 Songs sind schonmal ein Anfang.
    Das Ganze wird wohl langsam konkret.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Zitat

    Gitarrist Ronnie Wood sagte am Montag in London bei der Eröffnung einer Ausstellung über die Band, sie seien im Studio gewesen und hätten einiges neues Material und einige Bluestitel aufgenommen. "Wir gingen rein, um einige neue Songs aufzunehmen, was wir machten." Die Band habe elf Blues in zwei Tagen eingespielt.


    weiterlesen: http://www.rp-online.de/kultur…p-in-arbeit-aid-1.5880982



    Zitat

    The Rolling Stones are hoping to release their new studio album before the end of the year, Ronnie Wood has confirmed.


    Talking at the opening of the new Rolling Stones exhibition in London, guitarist Wood said that the band intend to put new music out in 2016 and revealed the group are on a "blues streak" after covering standards by the likes of Howlin’ Wolf and Little Walter.
    Read more at http://www.nme.com/news/the-ro…92737#X0uiwXKVFkv8WWMt.99
    -> http://www.nme.com/news/the-rolling-stones/92737

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...