ZWEI(!) neue Alben - Bluescoveralbum 2016 & Album mit eigenen Songs 2017

  • Das wärs halt schon für mich.


    Grad weil mir ABB schon sehr gut gefällt. Doom&Gloom funzte auch live. Also ab ins Studio. Und wenn sie die Spielfreude von der Tour mitnehmen, wer weiss was da kommt. Wär schon ein Träumli. Immer mehr Bands haben elendiglich lange Pausen zwischen Albumveröffentlichungen, da würden die Stones mit 10 Jahren nicht mal mehr auffallen. Und wenn sie mit über 70 und genügend Geld auf der Kante, das doch nochmals machen, wäre das ein Zeichen dafür, dass man neue Musik bringen sollte als Band, und nicht nur Touren, weil das lukrativer ist. Wär einfach geil das.


    Oh und das Foto von Keith! Die Augen wie vor ca. 45 Jahren ca. Klar meist sind sie so. Aber guckt mal genau und denkt Euch die Falten und grauen Haare weg. Bin vielleicht verblendet, aber mir ist es ins Auge (hi hi) gesprungen bzw. eingefahren der Blick. Irgendwie

  • Oh und das Foto von Keith! Die Augen wie vor ca. 45 Jahren ca. Klar meist sind sie so. Aber guckt mal genau und denkt Euch die Falten und grauen Haare weg. Bin vielleicht verblendet, aber mir ist es ins Auge (hi hi) gesprungen bzw. eingefahren der Blick. Irgendwie


    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ich hätte schrecklich gerne ein neues Album von den Stones, aber ich glaube noch nicht so recht daran.
    Die ganzen Wiederveröffentlichungen sind ja schön und gut, nur etwas richtig Neues, das fehlt mir schon lange.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Aaaaaaaaaaaaahh, ein neues Stones-Album! Weihnachten, Geburtstag & Ostern, alles auf einmal, Verzückung pur!
    Im Laden kaufen, nach Hause tragen das gute Stück, das Zellophan entfernen wollen, verdammt, es geht nicht, ab, ran mit der Nagelschere, die Finger zittern, endlich ist das Zellophan runter, jetzt aufmachen die CD, ah, die Hände zittern, die CD fällt erst mal runter, wie gut dass der Teppich weich ist, rausnehmen den Tonträger, rein in den Player, Kopfhörer auf, hinlegen, Play auf der FB drücken, verdammt die CD läuft aber es kommt nix, aaaahhh... Verstärker war auf Phono gestellt, Stop drücken, auf CD umschalten, nochmal Start drücken, eine Sekunde Stille, die Ruhe vor dem Sturm, dann ein schneidendes knorriges Gitarrenriff, ein schepperndes Schlagzeug, ein fauchender Gesang, Freude, Jubel, Glückseligkeit!