#stonesism/ Exhibitionism LONDON, NEW YORK (ab November 2016)

  • ich bin immer noch der Meinung dass der 3D-Firm vom Hyde Park Konzert kommt, wegen der Bäume an der Bühne


    ....werd ich dann in der Ausstellung mal selbst schauen ob Hyde Park (war ja auch dabei 2013) oder was auch immer für eine Location.


    @ mbour oder sonstige Stonesism Besucher :
    Mal was anderes, hab noch nix konkretes gefunden zu den (wohl 2 verschiedenen) Ausstellungskatalogen. Kannst Du mir vielleicht sagen wie teuer die sind ?
    Muß langsam an die mitzunehmenden Pfunde denken :D

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Also es gibt 2 Sorten Katalog: 1x Paperback für 30 UKP, das Ding wiegt ca 2kg und ist größer als DIN A4 und ist geleimt. Dann gibt es noch die Hardcover-Ausgabe, ist genauso groß, etwas schwerer und auch teurer, kann mich nicht genau erinnern wie teuer. Ansonsten ist es komplett gleich nur eben gebunden und mit dickerem Deckseiten


    Ja es soll eine Wanderausstellung werden, war aber nicht rauszukriegen wohin sie im nächsten Jahr wandert

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • Danke für die Infos mbour (2 kg für die Paperback Ausgabe, nicht zu fassen) - ich hab nur Handgepäck, da muß ich schauen wie ich das hinbekomme, aber passt schon irgendwie.


    Hab mal stellvertretend einen Artikel gefunden der sich mit dem "wandern" der Ausstellung befasst.
    Ein Zitat aus dem Artikel vom Ausstellungs Initiator Tony Cochrane :


    London is the first stop in what the band plan to be a 12-city world tour of Exhibitionism, with Cochrane hopeful about “bringing it home” to Australia.


    “We’ve locked in New York and Paris, probably Tokyo, but outside of that, we’re very open,” he said. “We’ve got so much interest from all over the world, but there’s an awful lot of Rolling Stones fans in Australia and
    it’s always been a great market for the band going way, way back.
    Obviously, I’d love to bring it to my home country, that would be fabulous.”


    Vielleicht ist Berlin ja wirklich dabei obwohl die Dichte in Europa schon gewaltig sein dürfte nachdem London und Paris gesetzt sind, dazu New York - wären 3 von 12 Städten.
    Spekulativ denke ich Tokio, Sydney, Rio, L.A., Moskau, Mexico, Shanghai ....tja und dann bleiben noch 2, vielleicht, Rom, Berlin, Montreal, Buenos Aires, Kapstadt, Tel Aviv, Abu Dhabi, Chicago, Glasgow, Madrid, Stockholm, Dublin........oder doch Schwerin


    Hier der Gesamt-Artikel :
    http://www.news.com.au/enterta…4fa72e684212bffd9d4648cb7

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Danke für die Infos mbour (2 kg für die Paperback Ausgabe, nicht zu fassen) - ich hab nur Handgepäck, da muß ich schauen wie ich das hinbekomme, aber passt schon irgendwie.



    Ich hatte auch nur Handgepäck (bis zu 8kg) und es hat gereicht, aber in Lodon haben Sie meinen Rucksack gar nicht angesehen oder gewogen, hatte noch nicht mal eine Passkontrolle auf dem Rückflug

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • Vielleicht ist Berlin ja wirklich dabei obwohl die Dichte in Europa schon gewaltig sein dürfte nachdem London und Paris gesetzt sind, dazu New York - wären 3 von 12 Städten.
    Spekulativ denke ich Tokio, Sydney, Rio, L.A., Moskau, Mexico, Shanghai ....tja und dann bleiben noch 2, vielleicht, Rom, Berlin, Montreal, Buenos Aires, Kapstadt, Tel Aviv, Abu Dhabi, Chicago, Glasgow, Madrid, Stockholm, Dublin........oder doch Schwerin


    O.K. ..... Als erstes > Schwerin und danach ...... wie wär´s mit Lüchow ? > unn dann ab ´gen Süüüden :D


    Danke für die erstklassigen Infos, mbour :thumbup:


    Ich weiss nicht, wie es heute genau ist - aber ich denke, die Sache mit dem Handgepäck kommt immer auch auf die Airline an.
    Also bei LH - oder AirBerlin hab ich meistens meinen kleineren Reisekoffer und ´ne Laptop-Tasche als Handgepäck problemlos durchgebracht.
    Handgepäck zu allererst aus dem Grunde, weil der Koffer ( der in den Bauch des Vogels kommt ) schon
    hart gesotten sein muss, um heil zu überleben ( vor allem dessen Inhalt ).

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Zürich hast ausgelassen Nankering. Bähhh ;) ;) ;)


    Hier gibts über 100 Galerien. Als "Galerienstadt" hat Zürich einen ähnlichen Stellenwert wie London und New York, bei zeitgenössischer Kunst ist die Stadt gar führend. Pardon musste gesagt werden. Hi hi. Ist echt so. Da würde es sich anbieten. Aber da gehst ja nicht um dasselbe. Paris ist nicht weit, da sind die Chancen wohl gering.

  • Oh sorry M, klar Zürich hätte auch reingehört in die Liste.
    Ich hab halt nur reingeschrieben was mir grad zuerst in den Sinn kam, es gibt sicher noch etliche Städte die ebenfalls in Betracht kommen würden.
    Ich denke da muß es bei den Verhandlungen dazu halt vor allem auch von den Rahmenbedingungen (Finanzen) passen ;) und da ist die Schweiz sicher gut aufgestellt :D
    Mal schauen welche Städte es am Ende werden. Vieles hängt sicher auch vom Erfolg der Ausstellung ab. Klar jetzt ist erstmal alles gut besucht, aber bleibt das so ?
    Könnte mir vorstellen - falls die 12 Städte-Tour der Ausstellung wirklich durchgezogen wird, das als 2. Stadt dann vielleicht L.A. kommt - wegen Nähe Chochella. Zeitlich würds ja gut passen, bis Anfang Sept. ist ja London ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22