#stonesism/ Exhibitionism LONDON, NEW YORK (ab November 2016)

  • For every cigarette you smoke god takes an hour away from your life and gives it to Keith Richards.

    Den Kommentar hat ein Leser bei der Daily Mail online hinterlassen.
    Den mußte ich einfach hier reinstellen, sorry :D


    KLASSE - Auch das WG - Bild :lol


    Da bin ich mal gespannt, was mbour so erlebt hat ^^

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Mich freut neben den Bildern vor allem erstmal eines.
    Es scheint so das fotografieren in der Ausstellung erlaubt ist :thumbsup:


    Achja die Bude ist der Hit.....egal ob das jetzt LQs ist oder die WG von Mick & Keef :LQ :D
    (Danke für die 3 Bilder mbour)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Hatte gerade langen Bericht eingetippt und gerade vor senden ist das Hotel wifi abgestürzt und alles weg. :cursing:
    Ich melde mich dann heute Abend mit ausführlichem Bericht. Fotos mit Handy geht.

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • http://www.dailymail.co.uk/tvs…ards-72-helped-hotel.html


    Das sieht nicht sehr professionell aus, was die Security da macht.


    Man könnte meinen, das sei ein Mitglied einer Boygroup. Wobei... das ist er ja auch!!!! :cool


    Wenn man die Fotos weiter unten anschaut, wer da alles geladen wurde. Familienmitglieder und Bill Wyman samt Anhang, muss man sich schon fragen, wieso Mick Taylor nicht geladen wurde. Schon bisserl schräääg. Irgendwelche Geldof It-Töchter zieht man da wohl vor.

  • Hab das Bild mal eben gedreht, damit sich niemand die Nackenwirbel verletzt :D



    Das MOJO sieht ja sehr interessant aus mit der CD ..... Donnerwetter - Da hat man sich beim Cover
    ja richtig Mühe gegeben ! :thumbup:


    Ich weiss ja nicht mit was Du im Hotel online gehst, Smartphone, Tablet - oder Läppi.


    Ich kann Dir nur empfehlen, bei längeren Texten die Du z.B. per Webmail senden - oder in ein Forum stellen willst :
    Wenn möglich ( und vorhanden ) diese erst in einem Editor zu schreiben und abzuspeichern.
    Danach online gehen, Editor - Text markieren, kopieren, in´s Zielobjekt einfügen und
    kontrollieren - dann erst senden / einstellen.
    Ich hab da nämlich schon mehrfach ähnliche Erlebnisse wie Du gehabt ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ja hinterher ist man immer schlauer. Hatte aber nur ein uraltes Smartphone mit und da ging die Tipperei nur langsam.
    Der Andrang war groß. Es haben viele Tickets vor Ort gekauft und auch einige versucht Ihre Tickets wieder loszuwerden. Gleichzeitig läuft in einer anderen Galerie noch eine Fotosausstellung von Gered Mankowitz "Off the Hook" vom 1.4. bis 28.5. in der Snap Gallery. Da es gestern leider Sch...wetter war, hab ich die nicht mehr geschafft.
    Ausstellung war super, wenn man alles nicht nur sehen sondern auch komplett hören möchte sollte man schon mehr als 3 Stunden einplanen. Ausstellung geht über 3 Etagen und ist gegliedert in einzelne Stationen. Zuerst eine Multimedia-Show von 1963 bis heute. Dann die Nachbildungen von Edith Grove. Man was ein Saustall! Dann kommt die Anfangszeit mit Fotos, Verträgen, Notizen zu Songtexten und Fan-Ergüsse. Dazu Videos. Viel Erklärungen an den Wänden. Raum mit Nachbau eines Studios und der alten Ausnahmesysteme. Eine tolle Gitarrensammlung, die ich am liebsten eingepackt hätte. Dann Songs über Kopfhörer, wo man selbst alle Spuren mixen kann. Dann die Abteilung Bühnenoutfit mit genauen Angaben wo gekauft oder wer es designed hat. Dann ein Raum wie es backstage in den 60igern aussah incl. Schminkecke. Die hatten ja mehr als ich damals. Dann kommt man in den 3D-Raum. Brillen gibt es am Eingang. Gezeigt wird Satisfaction vom Hydepark 2013. Man hat wirklich das Gefühl die Hopsen einem gleich auf den Schoß. Das hab ich mir natürlich gleich 2x reingezogen. Dann gibt es alle Tourposter, Skizzen zur Bühnengestaltung und Modelle der Bühnen. Überall sind Texte dazu, Videos und Interviews. Dann eine Multimedia mit allen die regelmäßig mit den Stones auf der Bühne waren. Dann alle LPs, der Esel vom Cover in Lebensgröße.
    Ich glaube ich muss erst mal in Ruhe über alles Nachdenken. Überlege sogar, ob ich nochmal reingehe und dann aber morgens rein und abends raus und alles anhören. Da ich das Ticket für 15:00h hatte, hatte ich nur 3 Stunden Zeit und musste etwas selektieren bei den Audios.
    Im Shop gibt es zur Ausstellung einen Katalog in Soft- und Hard-Cover. Konnte nur Soft kaufen, da ich nur Flug mit Handgepäck gebucht hatte und das Teil als Softversion schon hefti g Gewicht hat. Außerdem noch Tshirts und Kleinkram zur Austellung und ansonsten auch weitere Stonessachen teurerer Natur, z.B. auch Turnschuhe. Nur die Plastiktüten als Verpackung sind Billigheimer, die färben tierisch in der Hand beim Tragen.
    Für die, die morgen in Düsseldorf sind: Bringe den Katalog mit!