#stonesism/ Exhibitionism LONDON, NEW YORK (ab November 2016)

  • Jetzt weiß man also endlich, was es mit dem ominösen #stonesism auf sich hat....Ich hatte schon überlegt, ob vielleicht endlich ein Stones-Museum in London eröffnet wird...


    Und Charlie als Kunstliebhaber hat wahrscheinlich sogar sein Herzblut in die Ausstellung gesteckt; vielleicht ist er deshalb im Video der Wortführer...?


    Möglich wäre auch, dass dies eine Wanderausstellung wird (so wie bei David Bowie), und ich hoffe mal, dass sie dann auch nach Berlin führt.... :)

    Don’t judge a book by its cover!

  • Für was das es so alles VIP Tickets gibt. 8| Ich weiss ja heute noch gar nicht wann ich nächstes Jahr nach London gehe. Übrigens sind nur die VIP Tickets nicht beschränkt auf Tag oder Uhrzeit. Bei den anderen heisst es brav anstehen und genau zu der Stunde und Minute.
    Aber die Videos sind obercool. Charlie kommt mal richtig raus. Zwar erzählen sie ja, dass es immer immer weiter geht. Doch irgendwie hat so eine Ausstellung auch was trauriges, es erzählt von der Endgültigkeit einer Aera, die doch eigentlich seit 2012 wieder so offen war und von einer Vitalität, wo andere mit Rollator nur träumen mögen.

  • Ja eben das stimmt, deshalb würde ich die Ausstellung ja lieber sehen wenn die Jungs noch auf Achse sind und nicht erst wenn sie (aus welchem Grund auch immer) wirklich mal aufgehört haben solten. ;(
    Meint Ihr wirklich die verkaufen jetzt alle Stunden und Minutenzeiten im VVK und wenn man spontan nach London fährt ohne ein Tix vorher geordert zu haben gibt es am Tixschalter vor Ort dann nix mehr zu kaufen :?:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22