#stonesism/ Exhibitionism LONDON, NEW YORK (ab November 2016)

  • Das ist ja mal was richtig Praktisches! :thumbup: Für diejenigen, die in London mal auf den Spuren der Stones wandeln wollen ist das sicher sehr hilfreich. Man braucht nicht in 'zig Büchern nach Adressen suchen.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Das hab ich eigentlich schon gemacht...... :wtf
    Die letzten Wochen hab ich etliche Adressen stellenweise in mühevoller Recherche rausgefunden und nun hauen die Jungs das selbst raus..... :D :dandepatsch
    Aber es stimmt eine feine Sache für alle die nach London fliegen um auf Stones Spuren zu wandeln.
    Ca. die Hälfte der Zungen habe ich schon bei meinen Londonbesuchen "abgearbeitet" - einige Adressen sind mir aber auch völlig neu, deshalb ist das ein netter Service jetzt von den Jungs. :thumbup:
    Letztmalig bei dem Stoneswalk damals im Vorfeld des Hyde Park Gigs 2013 haben wir einige der jetzt markierten Zungen besucht und auch einige die nicht auf der Seite aufgeführt sind, denn vollständig ist diese Seite natürlich nicht die jetzt veröffentlicht wurde.
    Dann kann der nächste Londonbesuch ja kommen :thumbsup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Hallo Alle, ich habe eine Frage zur Fahrt nach London. Bisher war ich immer nur mit organisierten Bustouren in London. Also diese 3 Tage für X Euro. Die Hotels liegen dann auch immer sehr weit drausen.
    Wie kommt ihr den nach London? Bucht ihr Flug und Hotels seperat und privat? Welche Fluglinie, bzw. über welche Suchmaschine? Habt ihr Hotel- oder Pensionesadressen oder sucht ihr über z.B. Venere.com?
    Die Bustouren hier vom Ruhrgebiet aus mit z.B. Graf-Reisen oder ähnlichem liegen so um die 400 Euro für 3 Nächte, da habe ich nur Frühstück drin und muss zum Teim eine Stunde mit der Bahn nach London rein.
    Habt ihr bessere Ideen? Vielen Dank für Tipps.

  • so habe endlich den Ausstellungstrip fest gebucht. Bin am 5.4. um 15:00h dabei. Gibt es noch jemand der am 5.4. in London ist? Würde mich über Gesellschaft freuen
    Sieht so aus als wäre gegen 11:00h die offizielle Eröffnung und da werden wohl die Jungs dabei sein.
    Fliege früh morgens hin und am 6.5. abend zurück. Mal sehen ob man da Fotos machen kann. Bringe auf jeden Fall Infos mit.


    Hotels und Flüge sind eigentlich zienlich teuer. Wohne für 1 Nacht im Copthorne Tara in Kensington, ganz nahe an der U-Bahn Kensington HIgh und in Laufentfernung vom Sticky Fingers

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • Viel Spass in London bei Stonesism :thumbup:
    Ich habe auch vor nach London zur Ausstellung zu fahren, allerdings erst später - zur Eröffnung werde ich nicht vor Ort sein. (geht dienstlich leider nicht)
    Hab irgendwo gelesen das es eine "Rote Teppich" Gala geben soll am Vorabend der Eröffnung (also am 4.4.), vielleicht sind die Jungs dann dort wirklich auch dabei oder aber sie schneiden am 5.4. das Eröffnungsband zur Ausstellung durch oder ähnliches......
    Allen die zur Eröffnung dabei sind viel Spaß und macht paar Bilder damit ich schon mal weiß was mich halbwegs erwartet :D :thumbup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22