#stonesism/ Exhibitionism LONDON, NEW YORK (ab November 2016)

  • Krass, wirklich krass. Und dass das alles über FB läuft.
    Aber okay, er sagt, dass er es jahrelang auf jedem erdenklichen Weg versucht hat.
    Ich wünschte, man könnte einen würdigeren/angemesseneren Weg gehen.


    Bleibt ihm wahrscheinlich schon nichts anderes übrig als dieser Weg - um die Herren aus ihrem Schönheitsschlaf zu erwecken.
    Das ist doch clever ! Ich würde das ebenso handhaben, wenn die Fräuleins den Hörer nicht abheben.


    Keine Sorge - mittlerweile sind so Sachen wie Fratzebook, Twitter usw. aber sowas von Oldschool ;)
    Jeder gibt irgendwelche intimitäten Preis, die keinen interessieren - jedoch regen sich alle über mangelnden Datenschutz auf ......
    Viele haben es es - Viele nutzen es - der Nutzen selbst ist aber gering .... ausser für die Betreiber.
    Ist doch so - oder !?
    JETZT schlägt ES eben zurück - Keine Rose ohne Dornen :)


    Ich frage mich nur, wie das alles früher so ohne diese unnützen Gimmicks gegangen ist !?
    Naja ..... Massenware - wie mittlerweile die RS auch - leider .... beliebig dehnbar halt - vor allem ..... wenns um Kohle geht :argl

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Viele haben es es - Viele nutzen es ( ausser Nankering and the Phelge - Never Ever ) :!:


    Eben....und wir leben auch gut damit, vielleicht sogar besser :LQ :D
    Böse Zungen könnten meinen "gute PR Aktion" einen Tag vor der Ausstellungs Eröffnung, ich denk mir meinen Teil......
    Zur Sache an sich möcht ich auch nix mehr schreiben das ist schon.......naja, gut das ich das auf FB nicht lesen muss.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Sry, Alder hatte mein Posting im Nachhinein nochmals editiert - und den von Dir hier zitierten Satz weggelassen.


    Aber das passt schon so mit Deiner Antwort ..... gehört SO absolut mit zu der Thematik -- und entspricht den Tatsachen


    :thumbup:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ich habe die FB-Konversationen verfolgt. MT diskutiert ernsthaft dieses Thema mit den Fans... die können teilweise gar nicht glauben, dass der echte MT antwortet.


    Er muss definitv in großer Not sein... :( mich berührt das

  • Ich habe die FB-Konversationen verfolgt. MT diskutiert ernsthaft dieses Thema mit den Fans... die können teilweise gar nicht glauben, dass der echte MT antwortet.


    Er muss definitv in großer Not sein... :( mich berührt das

    Das geht mir genauso, Ibinda. Vieles war spekulativ über Jahre.
    Nun äußert er sich und bezieht deutlich Stellung.
    Ich mag die Form nicht, respektiere aber seinen Wunsch der Klarstellung.
    Zudem wünsche ich ihm sehr, dass es eine Einigung geht.
    Die Stones bezahlen genug Anwälte; es sollte also möglich sein.

  • so habe endlich den Ausstellungstrip fest gebucht. Bin am 5.4. um 15:00h dabei. Gibt es noch jemand der am 5.4. in London ist? Würde mich über Gesellschaft freuen
    Sieht so aus als wäre gegen 11:00h die offizielle Eröffnung und da werden wohl die Jungs dabei sein.
    Fliege früh morgens hin und am 6.5. abend zurück. Mal sehen ob man da Fotos machen kann. Bringe auf jeden Fall Infos mit.


    Hotels und Flüge sind eigentlich zienlich teuer. Wohne für 1 Nacht im Copthorne Tara in Kensington, ganz nahe an der U-Bahn Kensington HIgh und in Laufentfernung vom Sticky Fingers

    Ich wünsche Dir einen tollen London-Trip, mbour! :)
    Bin gespannt, was Du uns am Freitag in der D'dorf-Runde erzählen wirst.
    Könnte ja ganz aufregend werden ... :heilig

  • Na hoffe doch, dass es so richtig interessant wird . Werde alles was geht mitbringen

    Oh das hoffe ich jetzt nicht........bitte bringe nicht alles aus London mit - wir wollen bei unserem Besuch in London doch auch noch was zu sehen bekommen........ :cheese
    Wenn du natürlich etwas mit rausschleusen kannst aus der Ausstellung hoffe ich das Treffmember eine Art Vorkaufsrecht haben :D :thumbsup: :thumbup:


    Wünsche Dir natürlich auch viel Spass und grüß die Jungs 8)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Oh das hoffe ich jetzt nicht........bitte bringe nicht alles aus London mit - wir wollen bei unserem Besuch in London doch auch noch was zu sehen bekommen........ :cheese
    Wenn du natürlich etwas mit rausschleusen kannst aus der Ausstellung hoffe ich das Treffmember eine Art Vorkaufsrecht haben :D :thumbsup: :thumbup:



    :thumbsup: Keine Sorge, ich lasse Euch genug da. Hoffe nur sie haben einen schönen Katalog. Verspreche auch nix zu klauen, damit ihr noch das ganze Programm sehen könnt.... :thumbsup: :thumbsup:

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar